Hilflos SPD

  • Ich gebs ja zu, ich hab bis jetzt immer SPD gewählt.
    Aber damit ist Schluss.
    Hat es eine Partei nötig so etwas zu tun? www.bild.de/politik/inland/pee…oeness-31940014.bild.html
    Da sieht man wie hilflos die sind. Asozial nenn ich das.
    Sicher hat der Hoeness mist gebaut, und soll dafür auch bestraft werden. Aber so?
    Wenn die Jusos das nicht auf eine Person beziehen würden, sondern auf alle Steuersünder, wohlgemerkt Alle! Dann könnt ich mit so einer Aktion leben.
    Aber wenn ich jetzt Hoeness oder Merkel wäre, würde ich rechtliche Schritte prüfen dagegen anzugehn.
    Bisher hat sich nur Steinbrück selbstdargestellt als wäre Hoeness der einzige Steuersünder, mir war schon klar, das das Wahlkampfstrategie sein soll.
    Aber Ich glaube und hoffe das dieser Schuss ganz gewaltig nach hinten losgeht. Da wäre mir ja selbst die Merkel um ein vielfaches lieber als dieser Schmierenkommödiant. Der ist ja noch schlechter als unsere hochgelobten Komiker.


    LG Eddie Kotzx

  • ANZEIGE
  • Ich habe sie auch mal gewählt. Aber mittlerweile ist die SPD unattraktiv, langweilig und Mainstream. Wenn man die Politik in Farben sehen will, hat sich für mich alles in eine Graue Suppe verwandelt. Eingeholt von der Realität sind alle großen Parteien in die Mitte gerückt. Bestraft von dem Informationszeitalter halten sich keine polarisierenden Wahlversprechen mehr, denn jeder kann sich über alles und zu jeder Zeit selbst ein Bild auch von komplexen Sachthemen machen. Und Parteien die durch andersartigkeit neu in die Politiklandschaft eindringen, sind noch lange nicht Regierungs oder Koalitionsfähig (Afd, Piraten.... etc) ich denke es läuft auf eine große Koalition hinaus mit Frau Merkel als Kanzlerin. Sie beweist Stärke in der Außenpolitik und hält pragmatisch unser geordnetes Chaos am laufen... Innovationen sehe ich bei der CDU allerdings nicht...



    Schade, aber wählen würde ich sie auch nicht


    Gruß


    force

  • wenn ich es richtig gelesen habe ist dies eine Aktion der Jusos.
    Die haben ihrerer Partei schon öfter einen Bärendienst erwiesen, kein Wunder also, dass es sich negativ auf die Mutter-Partei auswirkt.


    Zitat

    Eine Sprecherin betonte, es sei keine Kampagne der SPD. Es handele sich um von Grafikdesigner Klaus Staeck gestaltete Karten, die lediglich von Jusos verteilt würden.


    Ein schwachsinnige Aussage, da man ja sieht, dass Jusos und SPD als Eins angesehen werden.



    Bisher war ich geneigt, der SPD meine Stimme zu geben...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.