Schokolade!!!!!!!!!!

  • Moin:)


    So, nachdem ich lange als stiller Geist hier im Board unterwegs war, trete ich nun hervor und schreie meinen Namen ins Web...


    Ich bins, chocolat!!!


    Anfangs war ich recht skeptisch mich hier anzumelden. Was ich erwartet habe? Eine typische Sex-community, banaler Ductus im Forum, das Postfach voll von -äh- "Fickanfragen" vom männlichen Geschlecht das meist einzig und alleine auf mein Alter abfährt... aber was ich bekomme scheint eine der nettesten Communities überhaupt zu sein!!!
    tolle, direkte Foreneinträge und -themen, und auch außerhalb des Webs Engagement pur (ich denke da z.b. an die liebevolle Organisation des letzten HH-Stammtisches durch Maus.. ich wäre gern dabei gewesen)


    Ich freue mich jedenfalls hier zusein und vielleicht in Zukunft auch ein bisschen aktiver zu sein.


    Zu mir. Ich studiere im Moment noch in Hamburg. Ich bin wie man mir sagt immer ein bisschen verpeilt mit kopf in den Wolken. Ich bin auf der Suche nach meiner großen Liebe :love: ... und deswegen bin ich auch hier - nicht um die zu finden vielleicht, aber wenn ich es irgendwo tue will ich vorher wissen wie ich zu einer Sache stehe: der kleinen Problematik dass mir seit ich denken kann, eine Vorliebe nicht aus dem kopf geht: ffff
    Mir geht es da ähnlich, wie mit der Bisexualität: lange nicht gemacht, immer gewollt, nie mit jemand drüber geredet. Nach dem Abi habe ich es dann einfach ausprobiert. Et voila, mir hat es gefallen, ich weiß wie ich dazu stehe und komme nun gut damit zurecht und weiß wie wichtig es für mich ist und ob ich in einer Partnerschaft darauf verzichten könnte.


    Vielleicht ist es mit dem KV/NS Fetisch ähnlich:)


    Also freue ich mich auf jedes Gespräch und jede Diskussion und jedes kennenlernen.


    ganz liebe grüße
    chocolat

  • ANZEIGE
  • Hallo Chocolat



    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns auch im Namen des Teams. Ich danke dir für deine
    außführliche Vorstellung und auch das Lob an die Community. Viel Spaß bei uns und vieleicht wäre der
    Berliner Stammtisch am 14.9. eine Allternative zum verpassten HH Stammi. das du dich einwenig aktiv
    beteiligen willst hier, freut uns natürlich, da so eine Community ja nur von Aktivitäten ihre Mitglieder
    leben eingehaucht bekommt.


    Lg Kvdreckstueck

  • Danke für die WIllkommensworte... am 14.9 bin ich aber in süddeutschland:D also sofern es da keinen stammtisch gibt werde ich wohl warten müssen:)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.