Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne vorstelle, ich bin der franzlm84, 29, komme aus Hamburg, und da dies hier das Erste mal ist, das ich einen Beitrag zu diesem Thema verfasse und mich somit quasi "Oute" , denk ich mir mal "wenn, dann gleich richtig"
Ich mag gerne Scheiße. Das scheißen an sich, ins Höschen oder die Windel zu machen, es am Körper und dem Schwanz verreiben, unter die Kleidung reiben, mich damit Schminken. Ich nehme gerne meine benutzten Windeln, Hänge sie um meinen Körper, lege meist noch Scheiße dazwischen, ziehe Klamotten drüber und gehe abends damit spazieren. Der Gedanken daran, Scheiße zu essen turnt mich unheimlich an, aber ich komme nicht über diese "Kotz-Barriere". Ich versuche mich gerne dazu zu zwingen (z.B. Windel vors Gesicht, mund auf, Augen zu und durch) aber bislang hats noch nicht geklappt.
Ich spiele natürlich gerne an meinem Hinterteil rum, mit Dildos oder Veggies, aber auch hier kriege ich es nicht hin, mich selbst über die erste schmerzgrenze hinaus zu ficken. Und obwohl ich eigentlich Hetero bin, würde ich mich daher gerne mal von hinten nehmen lassen und schauen, wie das so ist. Außerdem würde ich gerne mal einen Schwanz lutschen. Reitzt mich irgendwie, gerne auch einen eingeschmierten, was mich dazu zwingt beides zu schlucken, die Kacke und Wichse. Genauso gerne würde ich gerne mal ein Arschloch lecken und mit der zunge spüren, wie die Poperze sich öffnet und die Wurst langsam rauskommt und mir dann den Mund so voll macht, dass ich nur noch durch die Nase atmen kann.
Auf der anderen Seite würde ich gerne auch mal jemanden als Toilette benutzen und sie dazu zwingen alles wegzufressen was da ist. Insofern bin ich da für alles offen.
Generell ist es bei mir sehr breit gefächert (was den engen kaviar bereich angeht - bdsm im generellen ist nicht meins) - Ich bin ne zeitlang gerne in Hundescheiße getreten, auch mal barfuß, aber irgendwie hab ich bei der tierischen sache starke gesundheitliche bedenken. Hätte ich nen Wochenende lang nen Bauernhof für mich weiß ich allerdings nicht, was ich alles ausprobieren würde. Ich habe das Gefühl das es bei mir nach dem Motte "je wiederlicher dest besser" läuft, aber auch mir würden da schon meine Grenzen aufgezeigt, daher denke ich, dass ich damit irgendwo in der Mitte liege, die 5 Minuten Scham danach hab ich übrigens auch.
Nun ist erstmal seeehr vieles gesagt. Fragen gerne an mich, entschuldigt den langen text,
Gruß
Franzl