Hallo
bin der Otoko (=Mann), ich habe seit ich mal im Internet ein Scat Video gesehen habe (Yapoo's Market) trotz anfänglichem ekel dieses verlangen auch mal diese erfahrung zu machen von einer Mistress als Toilette benutzt zu werden
Muss zwar sagen ich habe weder NS noch KV je gemacht aber da ich doch sehr Devot und Masochistich bin denk ich mal passt das schon hoffe ich kann noch was lernen von den experten hier bzw mich einfach nett über mein interesse unterhalten was ja leider anderweitig kaum möglich ist.
Vielleicht komm ich ja bald zu meiner erfahrung ... hatte jetzt eigentlich mich sogar überwunden gehabt und mal eine bezahlbare dame angerufen und um termin gebeten aber als ich dann da war sagte die dame mir leider da sie die stadt verlasse hätte sie nur wenig zeit und könnte mir bestenfalls ns (zum selben preis) geben und das wäre es dann ... bin dann etwas traurig wieder von dannen gezogen.
Aber wer weis vielleicht findet sich ja hier auch jemand nur schade das hauptsächlich männer suchen, gegen ne TS hab ich ja nix aber bei Männern bin ich doch noch eher abgeneigt.