Hallö zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meinem Thema hier im richtigen Forum gelandet.
Also wie es schon die Überschrift erklärt, was für Situationen oder Sachen in eurem Leben, neben dem Fetish, ekeln euch so richtig an
Ich bin heute selber deswegen auf die Thematik gekommen, weil ich mal wieder gezwungen war, einen Popel, der mir hinten am Gaumenzäpfchen hing, Schlucken zu müssen :wasp: Diesen Ekel habe ich vor 13 Jahren entwickelt, als ich die fatale Neugier hatte, wissen zu wollen, was da hinten immer so herumhängt, was ich dann da einfach so Schlucke. Was dann meine Augen erblicken mußten, war ein typischer Popel! Und beim Gedanken daran, das ich diesen gerade durch meinen Mund von hinten rausgewürgt hatte, war es geschehen :wasp: Und seitdem überkommt mich immer ein Schauer, wenn es sich, wie heute mal wieder, einfach nicht vermeiden läßt. Bähhhhh
Ansonsten kann ich es absolut nicht Ausstehen, wenn ich beim :essen: bin, und es insbesondere mein gegenüber nicht schafft, beim Kauen die Lippen richtig oder so-gar nicht geschlossen zu halten. Dieses schmatzende Geräusch dabei von jemand anderes, versaut mir die ganze Freude und den Genuss beim :essen: so dermaßen, das ich mich selber vor dem Essen ekle :wasp:
In diesem Sinne eine gespanntes Flitzebögchen...ähm Alinchen :woot: