... aber die Überwindung ist noch groß.
Hallo liebe Leute,
mein Interesse an Scat und NS ist im Grunde genommen schon so alt wie ich. Nach dem irgendwann mal die Scheu davor überbrückt wurde nicht nur auf der Toilette den täglichen Geschäften nachzugehen, habe ich nach und nach begonnen meine eigenen Ausscheidungen für einfache Spielchen zu nutzen.
Mein visuelles Vergnügen, also anderen beim Pinkeln und Kacken zuschauen zu können, versuche ich so oft wie möglich zu befriedigen - leider immer nur verbunden mit Bildschirmglotzerei. Reale Ausscheidungssituationen Dritter habe ich noch nicht wirklich erlebt. Wenn man mal von der allgemeinen Pullerei auf Herrentoiletten an den Stehpinkelbecken absieht - oder sonst irgendwo im Gebüsch bei Massenveranstaltungen.
Ich nähere mich also dem real versauten Leben schrittweise und eher zurückhaltend, und bin mir nicht wirklich sicher, ob ich den Graben überwinden kann. Vorstellen mag ich mir diesen Sprung zusammen mit einer entsprechenden Dame, die weiß, wie es funktioniert und mir dabei auch noch sympathisch ist. Damit ist für mich erstmal nur das Anpinkeln und Ankacken gemeint - nicht mehr.
Alles andere steht für mich in den Sternen. Und diese zu erreichen ist durchaus problematisch.
Hier im Forum habe ich mich angemeldet, um bessere Eindrücke zu bekommen und einen Weg oder Ausweg zu finden. In diesem Sinne danke ich, dass es dieses Forum und die vielen Beiträge gibt, und bin selber gespannt wie ich mich dabei entwickeln werde.
Ich bin männlich, 48 Jahre alt, wohne im Großraum Düsseldorf/Neuss, 184 cm groß, 96 kg schwer, ruhig, ein bisschen schüchtern vielleicht und neugierig bzw. interessiert an vielem. Mein kompletter Intimbereich ist regelmäßig rasiert.
Viele Grüße
leck0808
WinkenX