Nachbetrachtung zum Stammi vom 13.07.2013 in Dortmund

  • Hey,


    war ein echt cooler Abend! Bin das nächste mal gerne wieder mit dabei!


    LG
    Euer Schweinehund

    3 Mal editiert, zuletzt von kvdreckstueck ()

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen RimmingRob,
    danke für den von Dir gut organisierten und gutgewählten Stammtisch Treffpunkt.
    Eine Bitte:
    Die zur Anmeldung vor dem Stammtisch einsehbare Liste der Leute, die kommen wollen ist nicht mehr sichtbar.
    Schön wäre es, wenn sie wieder auffindbar wäre oder es für die Stammi-Teilnehmer eine ebensolche Liste geben würde.
    Ggf. auch nur für die Teilnehmer einsehbar oder halt per PN versendet.
    Beste Grüße
    Belfegor

  • Mein aufrichtiges Beileid



    an Alle, die nicht dabei waren.


    Super Stimmung, tolle Leute, interessante und auch sehr hübsche neue Gesichter ^^
    gute Freunde wieder gesehen
    Meiner Frau und mir hat es viel Spass gemacht. Es ist und bleibt einfach toll sich so ungezwungen unterhalten zu können.
    Wie immer hat die Zeit nicht gereicht um mit Jedem reden zu können. Für Langeweile war keine Sekunde übrig.
    Auch für`s Kegeln hatten wir nicht viel Zeit übrig. Es macht nun mal noch mehr Spass, sich mit den Damen zu unterhalten.
    Meine Frau ist ja leider keine Nachteule wie ich, sonst wären wir noch bis zum Zapfenstreich geblieben.


    Also aus unserer Sicht ein zu 100% schöner, lustiger Abend


    Besondere Bewunderung an Drecki - mit angeknackstem Fuß aus Berlin anreisen - alle Achtung :thumbup:


    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammi
    bis bald


    liebe Grüße
    Roli

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.