Ja hallo,
vielleicht einen Tag "zu spät" würde ich mich auch mal gerne offiziell vorstellen Einige kennen michja schon.
Ich heiße Katharina Felicia, bin 20 Jahre alt, transsexuell (Ich streite mich gerade mit diversen Ärzten rum, dass ich meine Gutachten für Hormon-Therapie bekomme rum) und wohne in ab 2-3 Monaten in Berlin.
Ich experimentiere seit ein paar Jahren schon mit KV und NS (Es hat eher mit NS angefangen). Ich habe eine ganze Weile lang mir immer nur in die Hose geschissen, habe dann vor 1-2 Jahren angefangen mich einzuschmieren und bin jetzt seit Feburar ca. am trainieren was das essen angeht. (Wie man auf meinem Bild sieht :P).
Ich bin eine recht schüchterne Person, würde früher oder später gerne andere Leute kennenlernen werde die Sache aber wahrscheinlich eher langsam angehen.
Hoffe auch, dass ich hier interessante Leute kennen lernen, mich austauschen, tips bekommen etc. kann.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG, Katha
P.S. ffff
Aber irhendwie denk ich, dass das hier niemanden überraschen wird
-
-
hi,ha ,ho
ich sage mal hallo WinkenX
und das mit der G.A. hab ich auch gerade vor mir!
drück dir die daumen das alles klappt!
ansonnsten viel spasshier mit vielen netten manchmal braunen leuten hier!
-
Hallo Katha,
na dann sage ich auch einfach mal herzlich willkommen hier im Forum
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.