Will auch mal mitschreiben hier

  • Guten Abend!


    Ich habe hier zugegebenermaßen schon öfter in den Geschichten etc. rumgestöbert, jetzt möchte ich mich aber auch mal richtig in diesem Forum zu Wort melden.


    Ich bin Hukky (richtiger Name verrate ich vielleicht später), männlich, 24 und studiere in NRW.
    Der Fetisch hat mich eigentlich schon fasziniert seit ich 14-15 bin, auch wenn ich es mir lange Zeit nicht eingestehen wollte.
    Vielleicht findet sich ja hier netter Kontakt zu Gleichgesinnten. Und wenn nicht, auch nicht schlimm ;)
    Leider konnte ich bisher meine Phantasien noch nicht real ausprobieren, das hat Gründe, die ich vielleicht später mal per PN verrate - aber Gedanken sind auch schön.


    Aus denselben Gründen bin ich übrigens nicht an realen Treffen interessiert.
    ich schreibe allerdings ganz gerne Geschichten - vielleicht werde ich da auf absehbare Zeit wieder eine zum Besten geben.


    Ansonsten fragt mich ruhig ;)


    Schöne Nacht noch!


    Hukky

  • ANZEIGE
  • Grüß Dich Hukky,


    herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass Du dich nach einiger Zeit für eine Vorstellung entscheiden konntest.


    Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, trägt hier jede(r) das bei, was er/sie sich eben zutraut.


    Dein Gebiet scheinen die Geschichten zu sein, und dafür wirst Du dankbare Leser finden.


    Nur Mut, hab `ne angenehme Zeit bei uns.


    LG Samo.

  • Danke Samo :)


    Ich glaube und hoffe, hier ist der richtige Ort, um die schweinischen Gedankenspiele abzulassen. Die Scham werde ich hier schon noch rechtzeitig ablegen denke ich.
    Mein Umfeld will und muss ich komplett von meinen Fantasien verschonen.


    Werde meistens in den nächtlichen Stunden hier schreiben, also bitte nicht über die Uhrzeiten wundern^^


    jetzt aber gute Nacht!
    Hukky

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.