Hallo aus Karlsruhe

• Dann sag ich auch mal Hallo an alle!

Find die Community echt genial! Schön zu sehen dass es noch mehr menschen mit meinem Fetisch gibt.
    Ich steh schon sehr lange auf NS/KV. Hat bei mir mit ca 14 J. angefangen. Hab damals mit Freunden einen Sex-Film geschaut (von nem Kumpel seim Vater) in der ersten Szene sah man eine Frau in der hocke pinkeln. Das hat mich Mega angemacht! Dann hab ich im Inet. nach solchen sachen gesucht. Ging dann alles recht schnell und ich hab mich selbst angepinkelt. Das war einfach das größte! Ich hab dann einiges ausprobiert: Unter anderem hab ich in Gummistiefel gepinkelt, sie angezogen und mich befriedigt. Oder auch in kleider gepinkelt und mich befriedigt. Irgendwann war es dann soweit, ich hatte in meine Gummistiefel gepinkelt und einen Badeanzug an (ich mag auch dieses Material). Auch diesen habe ich bepinkelt. Als ich mich dann richtig geil befriedigt habe, bemerkte ich, dass ich kacken muss. Ich hab dann ein klein bisschen in den Badeanzug gemacht und bin vor eregung fast explodiert!!! Seitdem bin ich immer weiter gegangen!... Wies weiter ging, verrate ich mal, wenns interessiert...

Über nette Kontakte mit gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen! Diese hatte ich bis jetzt noch nicht.

Lg, Markus

• ANZEIGE
  • Hallo Markus,

herzlich willkommen bei uns. Wenn Du Dich ins Boardleben einbringst, werden sich die,von Dir gewünschten, netten Kontakte

ergeben. Es finden noch einige Stammtische statt. Das ist eine optimale Gelegenheit, sich zu zeigen und bekannt zu machen.

LG Samo.

• Hallo Markus

Auch ich begrüße dich auf das Herzlichte hier bei uns auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir

viel Spaß in der Community und hoffe das du dich rege hier beteiligst, den nur wer auf sich aufmerksam

macht wird auch gesehen.

Lg Kvdreckstueck

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.