Hunde im Backofen

  • Habe gerade auf FB folgendes gefunden:
    Ich denke es ist eine gute Idee, das auch hier zu posten.




    http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Hund-im-Backofen



    Und bitte jetzt keine Hetzreden. Das war unheimlich dumm von ihr aber ich glaube man sieht, dass es ihr leid tut.

  • ANZEIGE
  • Sicher tut es ihr sehr leid, ich will aber auch nicht hetzen, aber gibt es wirklich noch welche Leutz, die das nicht wissen?
    Ich weiss das es ein Problem ist, weil man einen Hund nicht überall mit hinnehmen kann, aber dann wäre es wohl besser man lässt ihn nicht in einem Auto, sondern lieber gleich zuhause, da hat er Futter, Wasser, und vor allem Schatten. So leid mir diese Frau tut, bestraft gehört sie trotzdem.
    Unwissenheit schützt auch hier vor Strafe nicht.
    Hat man einen Hund, hat man Verantwortung !!!
    Ich hab selbst einen Hund, http://www.scat-community.com/WBB3/index.php?page=User&userID=6446 und ich lass den lieber mal alleine in der Wohnung. Schlimmstenfalls passt meinem Hund mal irgendetwas nicht und sie rächt sich auf ihre Weise. ( Kacken, Mülleimerinhalt verteilen etc.)
    Ist auch net supertoll, aber nur für mein Gemüt. Der Hund lebt aber noch.


    Aber solche Aufrufe sollte es öfter geben.


    Autofahren mit geöffnetem Fenster ist kein Problem.



    LG Eddie

  • Hi Eddie, ich stimme dir hier voll zu! Auch ich will hier nicht hetzen, schüttel aber vor so viel Dummheit nur den Kopf. Dass man so blöd sein kann um noch nicht mal die Fenster einen Spalt breit zu öffnen grenzt ja schon fast an Vorsatz!
    Was mich aber richtig ärgert ist, dass es heutzutage praktisch keinen Supermarkt mehr mit schattigen Parkplätzen gibt, fast alle sind völlig Baumlos und der prallen Sonne schutzlos ausgesetzt. Warum überdacht man die Parkplätze nicht? Sicher, es ist etwas teurer im Bau, aber angenehm für die Kunden und vor allem für Hundebesitzer.
    Wenn ich mit meinem Hund bei sonnigem Wetter unterwegs bin habe ich immer einen Wassernapf und eine große Flasche mit Wasser für ihn mit, außerdem öffne ich alle Seitenscheiben beim Parken so weit, dass er genügend frische Luft bekommt und achte darauf, so schnell wie möglich wieder bei ihm zu sein.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.