Kennt Ihr schon Flexi-Felix?!

• Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin Felix "der Glückliche" oder eben auch "Flexi-Felix" und komme aus der "schönsten Stadt der Welt"... HAMBURG.

Ich bin hier schon länger angemeldet, war aber immer nur ein passiver Gelegenheitsbesucher.

Nun habe ich mich endlich durchringen können mein Profil etwas mit Leben zu füllen und mich in Zukunft auch aktiv auf dem Board bzw. in den Foren zu beteiligen...!
    Meine stillen und verborgenen Vorlieben/Neigungen drehen sich (wie überraschend hier) im Wesentlichen um Natursekt und Kaviar (Pisse und Scheisse) und verschiedensten Spielarten.

Ich muss aber gestehen, dass ich bisher nur sehr viele Erfahrungen mit mir alleine machen konnte... was auch sehr geil ist, aber so seine Grenzen hat. Aber Ihr wißt ja, dass diese Themen im normalen Alltag nicht so ganz einfach sind... man findet nicht viele offene Ohren und Arme... ich zähle hier auf Euch. ;)

Folgende Szenarien würde ich gerne mal mit einer aufgeschlossenen, kreativen und versauten Frau ausprobieren und in die Realität umsetzen, so dass ich sie nacheinander zu meinen Erfahrungen zählen können, magst Du mir dabei behilflich sein... hast Du vielleicht ähnliche Fantasien...?!

- beim Einpissen/Einscheißen bzw. in die Hose machen zuschauen bzw. beobachtet werden
    - eine Frau in Klamotten anzupissen
    - beim Lecken angepißt und angeschissen zu werden
    - sich gegenseitig auf den Körper, ins Gesicht und in den Mund zu pissen und zu scheissen
    - sich einzeln oder gegenseitig in Klamotten/Bekleidung vollzusauen und schön rumzuschmieren
    - sich beim selber anpissen zu beobachten
    - es mal zusammen im Bett nass und schmutzig zu treiben und ordentlich rumzusauen
    - während eines Analficks angepißt zu werden

Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden, da ich mich immer über neue Kontakte zu diesen Themen freue und einem Erfahrungsaustausch oder auch einem Dialog unter Gleichgesinnten immer offen gegenüber stehe.

LG Felix

PS: Ich freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch in HH, wird aufregend...!

• ANZEIGE
  • HalloFlexi-Felix

Na dan dir einmal in herzliches Willkommen bei uns auch im Namen des Teams. Es freut uns

natürlich das du dich entschlossn hast hier etwas aktiv bei zu tragen, denn nur von Aktiven

lebt so eine Community. Auch den Entschluß auf den nächsten Stammtisch in HH zu gehen

wirst du nicht bereuen.Ich wünche dir viel Spaß bei uns.

Lg Kvdreckstueck

• Huhu Felix.

Auch von mir nochmal herzlich Willkommen.

Ich sag denn mal bis bald WinkenX