In Hamburg sagt man Moin!

  • Hallo zusammen!


    Bin heute hier in der Community neu dazu gestossen und gut erzogen wie ich bin
    möchte ich mich dann auch mal vorstellen (Mein Profil gibt da noch nicht allzu viel her
    ;) )


    Ich bin 33 Jahre alt, Haustechniker, Barkeeper und Tanzlehrer von Beruf und privat bekennender Partyfreak
    und Freund der elektronischen Tanzmusik.



    Auf sexueller Ebene bin ich eher der aktive Part, der gern verwöhnt und es liebt die Dame um den Verstand
    zu bringen. Mein Fetisch ist eher dem Natursekt gewidmet, jedoch übt Kaviar für mich einen gewissen Reiz aus.


    Daher bin ich nun hier und hoffe darauf, interessante Menschen zu treffen, heiße Geschichten zu lesen
    und viel Aufschluss über diese kleine schmutzige Ecke der großen Welt der Sexualität zu erlangen.


    :)

  • ANZEIGE
  • Hallo BadJoka,


    dann sage ich auch mal "Moin Moin" (soweit ich weiß, ist die Tageszeit dabei egal) und HERZLICH WILLKOMMEN!
    Du wirst hier sicher einiges entdecken: von einzigartig und skurill über erstaunlich und absurd bis hin zu abartig und pervers - hier ist alles vertreten.
    Schau dich in Ruhe um, informiere dich, hab Spaß und fühl dich wohl in unserer versauten Runde!


    LG Ulti :)

  • Hallo BadJoka,


    ein herzliches Willkommen sag ich da einfach mal. Wieviel Du neben den, schon vorhandenen, Beiträgen und Themen erfahren wirst,
    liegt auch an Deinen persönlichenn Engagement. Also mach Dich bekannt, und idealerweise trägst Du Dich für den nächsten Hamburger Stammtisch ein.


    Das kann ich Dir nur empfehlen.


    Hier bist Du jedenfalls genau richtig, wenn es um schmutzige Spiele, und viele Arten von nicht alltäglichen sexuellen Praktiken geht.


    Übrigens:

    Freund der elektronischen Tanzmusik.


    Das klingt schon mal sehr erfreulich.


    Grüße von Samo.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.