Abrichtung zum Toilettensklaven, Dringend eine Bizarrlady oder Herrin gesucht

  • Hallo Ehrenwerte Herrin,


    Mein Name ist Sklave Michael, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem SAARLAND.


    Hier mal ein paar Eckdaten zu mir:


    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 76 KG
    Figur: Sportlich
    Augenfarbe: Braun
    Haare: Braun; kurz geschnitten
    Wohnort: Saarland


    Ich suche wie in der Überschrift zulesen ist, eine sehr dominante Herrin, die mich in die Welt des extrem einführt und mich zur einem absoluten und gehorsam Toilettensklaven erzieht. Mein Ziel ist es Kaviar, natursekt und andere Körperflüssigkeiten ohne probleme aufnehmen und schlucken zu können... Ausserdem kann ich mich mir Schläge, hiebe oder gar tritte sehr gut umgehen ;) Ich werde mich zu allem abrichten lassen, egal was meine Herrin von mir verlangt, es wird ausgeführt, den Ihr Wille ist mein Befehel...


    Also an die Interessiert sind schreibt mich einfach an. Antwort ist garantiert...


    Bilder gibt es auf Anfrage :)


    Demütigster Gruß


    Sklave Michael

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,


    wenn du rein auf dem privaten Weg suchst, wirst du kaum Chancen haben, da wir fast alle nach so einer Lady suchen...
    Wenn du allerdings bereit bist, zu einer Domina oder Bizarrlady zu gehen, sieht das ganze schon anders aus. vxc


    Gruß

  • Okay, denke das du recht hast :)


    Wenn kannst du mir den Empfehlen? Wäre auch bereit durch Deutschland zu reisen :).... Also schon erfahrung mit einer in dieser Branche? ^^ Wenn ja, wie war es bei dir? :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.