Blut !

  • Hallo leute,


    Obwohl dieser beitrag nicht direkt etwas mit gesundheit zu tun hat, denk ich doch dass dieses forum am meisten zu trifft weil man sich ja mit so einem fetish die 'besten' krankheiten in's haus holt.


    Schaut euch mal das an:


    http://www.wtf.nl/grenzeloos/1…loeddorstige-vampier.html


    Und wenn ihr rechtsunten auf den text 2 LITER - 4 FOTO'S klickt dann sind noch weitere bilder zu betrachten.


    >>>> Und dann sagen die leute dass wir einen 'merkwürdigen' fetish haben ???


    Was hier eigentlich läuft ist folgendes:


    Als diese frau noch jung war hat sie natürlich hin und wieder jungs geküsst. Und oft hat sie diese knaben dann gebissen bis sie ein wenig blut trinken konnte. Das war dann auch gleich das letzte mal dass sie diese knaben geküsst hat. Als sie dann ihren mann kennen lernte, da war der aber schon begeistert sich von 'Vampirella' hin und wieder als blutspender herrichten zu lassen aber die kinder der beiden konnten dass auf zeit nicht mehr 'sehen' und deshalb lädt diese frau von zeit zu zeit fremde spender zu sich ins haus die sie dann aussaugt.


    Komisch dabei ist aber der vorletzte satz in diesem bericht:


    De moeder is zich bewust van de risico’s van haar hobby: “Ik ontmoet elke donor persoonlijk, waarna ze zich laten testen op AIDS, HIV en virussen.”


    Denn das bedeutet:


    Die mutter ist sich die risiken ihre hobby bewusst: "Ich begegne jeden donor persönlich, wonach die sich testen lassen auf AIDS, HIV und viren."


    Man fragt sich dabei ob den test vór oder nách die spende gemacht wird und wieviel zeit "Vampirella' zwischen den test und das ergebniss für angebracht hällt ?


    Liebe grüsse, sprkink.

    Einmal editiert, zuletzt von sprkink ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Sprkink


    Ist ja bestimmt ein interessanter Beitrag
    Ne Braut die Menschenblut drinkt. Aber obwohl man das eine oder andere sich denken kann was gemeint sein könnte, fänd ich es gut, wenn du das einmal ein wenig übersetzen könntest. Ich kann kein Niederländisch.
    musst ja nicht alles übersetzen, nur sinngemäss, das würd reichen.


    Danke im Voraus


    LG Eddie ;)

  • Nun, Blut gehört für mich in die selbe Kategorie, wie Pisse, Sperma, und Scheiße.


    Ein Risiko ist allgegenwärtig, selbst wenn die Personen glaubwürdig getestet sind. Blut literweise zu süffeln, ist wahrlich Geschmackssache.


    Aus eigener Erfahrung (Spielerei mit Nadeln und Kanülen) habe ich gemerkt, dass mich Blut schon erregt.


    Nur das daneben Stechen, kann ich nicht empfehlen. ;)


    Ansonsten gilt: Wem`s gefällt, soll`s tun.


    Blutverschmierte Grüße von,


    Samo. :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.