Admin´s, Moderatoren , Helfer

  • ich bin ja nun einige Zeit hier unterwegs , habe viele nette Gleichgesinnte kennen lernen können, Neues und Bekanntes über unseren Fetisch gefunden, gelernt. und auch andere interessante Themen hier gefunden. Manche Beiträge sind ernst, andere zum schmunzeln, viele lesenswert und informativ: kurz ich finde immer etwas und freue mich das es ein Forum wie dieses gibt auf dem wir unserem gemeinsamen Fetisch für NS. KV und Co. teilen und offen beschreiben können.


    Anlass genung den Admin´s , Moderatoren und allen anderen Helfern (z.B. Stammtischorganistiren) einfach mal ein nettes Danke zu sagen - für ihre Arbeit, die sie kostenfrei in ihrer Freizeit leisten damit wir Alle uns hier so frei bewegen und austauschen können, wie wir es tun. Es ist sicher nich selbstverständlich das eine solches Forum kostenlos ist, der Umgang mit einander dazu noch so angenehm ist und das ist nicht zu letzt den Admin´s und den Moderatoren geschuldet und zu verdanken, wie auch den aktiven Usern und Userinen des Boards.


    Auch wenn nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht, Fehler gemacht werden und auch mal über´s Ziel hinaus geschoßen wird , nicht Alle mit Allem dacore sind, man immer etwas besser machen kann- wir sind alle Menschen.- und auch ein Board will wachsen und "Gut Ding will Weile haben". Ohne die Helfer, Admin´s und Moderatoren gäbe es das Board nicht oder wäre nicht das was es ist. Für mich ist das Board eine wichtige und lieb gewonnene Möglichkeit des Austauschs mit Gleichgesinnten, wie es sie sonst nocht gibt.


    Damit wir uns nur vor den PC setzten und einloggen müssen leistet das Team und die Helfer sicher einge sicht- und unsichtbare Arbeit für uns .


    Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken - bei allen Helfern, Admin´s und Moderatoren und nicht zu letzt auch bei den Mitgliedern die das Board so interessant gestalten wie es ist.


    D A N K E


    babsy dirty-trans

  • ANZEIGE
  • Hallo Babsi, von mir ein extra Dankeschön für so einen Beitrag.
    Ich kenne keine Frau wie dich, einfühlsam, herzlich von zart bis hart.
    Ich melde mich nochmal bei dir ..... ILU
    WinkenXtelefonxxumarmxxx

  • Ich denke es wird an der Zeit, das man dieses Lob generell wieder mal erneuert.


    Hier möchte ich nicht sonderlich unterscheiden zwischen den alten Team-Konstellationen und dem aktuellen Team. Wie unter Menschen üblich arbeiten stets die unterschiedlichsten Charaktere zusammen und es ist in der Tat nun mal ganz was anderes als nur ein einfacher User zu sein. Leicht hatten es die Teams bestimmt nicht immer mit uns. Das es harte Zeiten gab und hoffentlich nicht mehr so in dem Maße geben wird, will und kann ja keiner bestreiten.


    Meinem Eindruck nach hat sich das derzeitige Team in der kurzen und teils hitzigen Zeit ganz ordentlich bewiesen und unabhängig davon,
    ob so manche gefällte Entscheidung einem gefiel oder nicht, finde ich es gut und schön, das es eben an einem Strang zieht.
    Wie man jetzt doch zum Berlin-Stammi-Drämchen erleben durfte, kann sich doch manches glätten, wenn die Köpfe wieder abgekühlt sind.


    Wenn wir als User uns darum bemühen jegliche persönlichen Differenzen - oder einfach nur Abneigungen - aus dem Board an sich herauszuhalten, dann kann das hier wieder ganz schön werden.


    So am Rande, ich bitte einfach mal pauschal um Entschuldigung, wenn ich vielleicht auch mal wem - ob vom Team oder User - auf die Füße getreten bin. :blush:


    Gruß
    Rob


    P.S. Freut mich, das meine Anregung gleich so mal aufgenommen wurde. :)