Es soll britzeln - Suche eine Frau in Köln und weiterer Umgebung

  • Hallo und schöne Grüße aus Köln. Ein klasse Forum ist das hier, mit sympathischen Menschen, soweit ich euch kurz "kennengelernt" hab. Vor allem aber such ich Frauen, um meine Leidenschaft für Scheiße und Pisse ausleben zu können. Eine sympathische Sie würde ja vollends reichen. Eine die Küssen, Streicheln, Lecken so sehr mag wie ich, die mit schönen langen Vorspielen mit mir zum Kaviargenuss kommt. oder auch mal schnell, wenn es geil ist. Auf jeden Fall soll es britzeln...


    Es gibt ganz bestimmt Menschen, die erfahrener sind als ich, aber ich liebe und lebe es immer mehr. Es ist wundervoll, wenn die Wurst sich langsam andeutet, mit Schwanz, Finger und Zunge schon zu erahnen ist. Dann ist sie da, langsam aus dem Arsch kommend, steht für einen Moment, fällt - und ist bereit fürs Liebespiel. Sich einreiben damit und sich dann ablecken und essen... oder einen schon vollgeschissenen Po sauber naschen- um Platz für weitere Scheiße zu schaffen. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Und dann gibt's doch viele schöne Spiele rund um den braunen Genuss.


    Nicht zu vergessen den goldenen Saft. Ich mag's aus heißer Quelle angepisst zu werden und zu trinken. Und so geb ich auch gern. Dann suhlen wir uns in all den goldenen und braunen Genüssen. Hey, das Leben ist schön.


    Ich bin also der Albert, 51 Jahre alt, 1,83 groß, 89 Kilo, braune Haare, gelockt, Brille vor braunen Augen, arbeite schreibend, zuweilen über Musik.


    So wie da oben beschrieben hab ich es allerdings nur ein paar mal erlebt, die Frauen wohnen leider sehr weit weg. Schön wär, jemande zu finden, die nicht weiter als eine bis zwei Stunden entfernt lebt. Ich habe übrigens viele Interessen, das reicht von der Musik über Theater und Lesen bis hin zum Rumlaufen in der Natur. Und einfach reden, sich austauschen und sich zuhören... wie gesagt, das Leben ist schön...


    Ich freu mich über Nachrichten... 1a Grüße aus Köln

    4 Mal editiert, zuletzt von Albert1961 ()

  • ANZEIGE