Grüß Gott aus München

  • Guten Morgen und Hallo an das Forum und allen aktiven Mitgliedern


    Bin schon seit geraumer Zeit im Forum angemeldet und als stiller Mitleser stell ich mich nun auch mal vor.


    Ich bin Konstantin, 24 aus München.


    Reele Erfahrungen bzgl. unseres Fetisch habe ich aktiv und passiv mit Vomit und NS. Die allgemeine sexuelle Ausprägung ist jedoch definitiv dominant.


    Bzgl. KV werde ich mich langsam rantasten, jedoch nicht Alleine. Da gedulde ich mich bis ich die passende Partnerin finde, da ich persönlich keinen Spaß an meinem eigenen KV, NS etc. habe.
    Mir gefällt die Spielerei, der Austausch und das Extreme an einer KV, Vomitsession.. falls ich eine passende Frau hier finde.. sehr gut.. falls nicht geht die Welt auch nicht unter.


    Also ich hoffe auf eine gute Zeit mit Respekt uns Toleranz.


    Bis dann.

  • ANZEIGE
  • Hallo Konstantin


    Ein herzliches Willkommen bei uns auch im Namen des Teams. Ich danke dir für deine Vorstellung
    und wünsche dir viel Spaß hier. Ob du in dieser Community die Partnerin die du suchst findest,
    kann ich dir nicht versprechen. Aber die Chancen wachsen mit aktiver Beteiligung in den Beiträgen
    und im Chat. Auch der Besuch der Stammtische ist geeignet neue nette Leute kennen zu lernen.



    Lg Kvdreckstueck