Private Treffen

  • Hallo Leute,


    in letzter Zeit haben einige private Treffen von Usern stattgefunden (von Stammtischen abgesehen), und dabei sind ja u. A. auch Verifizierungen zustande gekommen.


    Es ist vielleicht im allgemeinen Interesse, wenn die Beteiligten mal kurz beschreiben, wie die Treffen verliefen, welche Stimmung herrschte, etc...


    Ob ins Detail gegangen wird, bleibt dabei natürlich jedem selber überlassen.


    Vielleicht kommt man ins Gespräch.


    LG und ein schönes Wochenende,


    Samo.

  • ANZEIGE
  • Vielleicht hängt der Gesprächsverlauf ja auch davon ab, ob dieses Treffen wegen einer Verifizierung stattfand, oder ob sich da welche näher kennenlernen wollten.
    Und auch davon welcher Motivation dieses Treffen hat(te).
    Ich selber hatte in Vergangenheit schon einige User kennenlernen dürfen. Die da waren Yuna und Stiefelchen, Ronnie, Regentrute, das war ein toller Nachmittag mit grillen, und viel Smalltalk.
    Und auch unsere liebe Panty durfte ich schon kennenlernen. Eine sehr sympahische. Sie traf ich in Köln. Und etwas später hab ich mit Panty dann Punky und Rieke besucht. Dort lernte ich dann auch Latexschweinchen und Dirtyrubber kennen.
    Das war ein tolles Wochenende an das ich mich sehr gerne erinnere. Danke Punky und Chrissi für eure Gastfreundschaft. Wir hatten tolle Gespräche,
    Also meinerseits war noch kein Treffen mit einem sexuellen Hintergrund. Mir gings immer darum den Menschen hinter dem Userpseudonym kennenzulernen. Und ich hab bisher nur tolle Erfahrungen damit gemacht.


    LG Eddie ;)

  • Wir haben ja nun auch schon Mitglieder des Boards verifiziert. Ich muss sagen, dass die Stimmung immer positiv war. Haben stets nett gequatscht und gelacht. Es ging uns auch immer darum, dass man mal die Gesichter zu den Nicks kennen lernt und nicht nur stupide "grün" macht. Persönliche Kontakte werden von uns generell bevorzugt. Natürlich sind wir auch erfreut drüber, wenn darunter Leute sind, mit denen man auch so mal was unternehmen kann. Ob jetzt sexuell oder freundschaftlich.
    Die Menschen die wir hier kennen gelernt haben und mögen, die möchte ich auf jeden Fall nicht mehr missen. Sei es jetzt der sehr rege Kontakt oder nur alle paar Wochen die langen Telefonate mit Einigen.



    LG Assea

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.