BvB vs FcB

  • Ich weiss, hier auf diesem Blog sind nicht so sehr viele Fussballbegeisterte.
    Trotzdem finde ich hat so ein deutsches Finale in der Championsleague einen Thread verdient. Das ist das erste mal das so etwas vorkommt, und wird auch nicht so schnell wiederkommen.
    Wenn ich mir die Karte hier anschaue ist zwar wohl die Mehrheit aus dem Pott, bzw. dem Pott näher als München. Trotzdem interessierts mich wer wem die Daumen drückt.
    Ich wäre froh über Fussballerische Argumente für oder gegen einen Verein. Und nicht wie man sowas in der Presse liest, ich bin für diese Mannschaft, weil die Spieler schöner sind. Das find ich wären keine guten Argumente.
    Glaube das Umfrageergebnis zwar schon zu kennen, aber ich bin ganz klar für die Bayern.
    Die habens einfach verdient. Sie sind nun innerhalb von vier Jahren das dritte mal im Finale, und sollten das doch nun endlich mal packen. Ausserdem haben sie eine hervorragende Saison gespielt, und nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der Championsleague.
    Vor dem BvB hab ich grossen Respekt, sie haben die letzten zwei Jahre in der Bundesliga tollen Fussball gezeigt, und waren zurecht zweimal Meister geworden. Dieses Jahr hatte sich der BvB voll auf die Championsleague konzentriert, und die Rechnung ist bisher aufgegangen.
    Aber der BvB kann ja auch auf das erreichen des Finales schon mächtig stolz sein. Es wird knapp werden, und ich hoffe das meine Bayern das heut abend schaffen.




    LG Eddie

  • ANZEIGE
  • Für mich als Schalker, ist der Gewinner so oder so der Horror.


    Trotzdem sind mir die jungen Wilden noch lieber, als die arroganten Bayern!

  • Grundsätzlich hält sich meine Begeisterung für Fußball in Grenzen.
    Aber das Spiel ist eine der wenigen Ausnahmen was mich interessiert. Und heute abend beim Puplic Viewing ist mir eigentlich auch eher egal wer gewinnt. Ich freue mich mehr auf ein allgemein interessantes Spiel und eine gute Stimmung :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.