It´s me....Doktor Braun!

• Hi, wie geht´s?

Nun will ich mich euch hier mal offiziell ankündigen und mich nicht nur klammheimlich in die Foren schleichen.

Ich bin ein Mann, selbstständig, sportlich und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Erfahrungen und damit meine ich nicht explizit den sexuellen Bereich. Ja, und ich werde auch immer fündig bei meiner Suche. Die Welt hat einem so unendlich viel zu bieten, man muß nur zupacken.

Zu unserem Fetisch kam ich sehr früh. Als Kind spielte ich auf einem Spielplatz der einen, nach oben offenen, lediglich brusthoch ummaurten Toilettenbereich hatte, nur eben ohne Toilette. Dort war lediglich ein Abflußloch vorhanden. Überall lagen kleine Würste herum und im Sommer roch es dort sehr streng. In diesem Alter hatte ich noch keine sexuellen Bedürfnisse, jedoch hatte dieser Ort etwas verbotenes und intimes an sich, das in mir wohl etwas manifestierte.

Viel später begann ich mir in die Hand zu kacken, und genoß das versaute daran. Das es tatsächlich einen solchen Fetisch geben sollte war mir nicht bewusst, Internet gab es noch nicht und gesprochen hatte darüber auch noch niemand mit mir.

Eines schönen Tages, ich stand unter der Dusche und onanierte, verspürte ich einen Kackreiz und wollte mir mal wieder in die Hand scheißen. Nur war ich hormonell gerade voll im Teenageralter und suchte nach Wegen meine enorme Geilheit noch weiter zu steigern. Und da kam der Geistesblitz!

Ich werde mir in die Hand scheißen und mir dann die SCHEIßE IN DEN MUND SCHIEBEN!

Der Gedanke kam mir so plötzlich und unerwartet, daß ich mich kaum noch bewegen konnte vor einschießender Geilheit in meinem Kopf. Ich lehnte fast ohnmächtig mit meinem Gesicht an den nassen Fliesen an denen das Duschwasser herab floß, mein Atem ging sehr schwer und tief und ich kostete die Vorfreude, oder ich sollte besser sagen die fatalistische Erwartung dessen was gleich passieren sollte, voll aus, während ich wartete das der Kackreiz unwiderstehlich wurde.

So begann alles. Ich hoffe ich werde durch den Kontakt zu euch meine Erfahrungen erweitern. Also ich freue mich drauf!

• ANZEIGE
  • Hallo Doc Braun

Danke für deine Vorstellung.

Im Namen des Teams möcht ich dich hier herzlich willkommen heißen. Bring dich hier ein, du weisst ja mehr Input, ist auch mehr Output ;)
    Ich wünsche dir hier viel spass beim lesen und stöbern, sowie beim chatten. Und achja, Stammtische gibts natürlich auch, zum persönlichen kennenlernen.

LG Eddie

• Nochmal hier herzlich Willkommen Herr Nachbar ;)

Freue mich das du beim Stammtisch dabei bist :)

Lg

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.