Dominante Spender gesucht Südbayern

  • Ja hallo erstmal Verlegenx ,
    es klingt unglaubwürdig, aber ich habe eine reale (!) und sehr attraktive Frau gefunden (Mitte 30), die den Wunsch hat, eine Art KV-Gangbang zu erleben.
    Mit KV zu zweit hat sie schon sehr viel Erfahrung. Hierzu suche ich weitere DOMINANTE Männer, die bereit sind, diese Frau und Sau GLEICHZEITIG mit mir zusammen ranzunehmen. Sie wünscht sich einen Schwanz in jedem Loch, und dann, so sagt sie, hat sie ja auch noch zwei Hände. Bei dem ganzen Gangbang sollte reichlich KV an und in ihr eingesetzt werden.
    Sollten sich Frauen finden, die hieran teilnehmen möchten, ist das ggf. auch möglich.
    Bedingung: Ihr seid SEHR gepflegt, extrem versaut, die Figur paßt zur Körpergröße. Und Ihr müßt teamfähig sein, d.h. sie wünscht sich ausdrücklich, von allen gleichzeitig benutzt zu werden, nicht nacheinander. Das ist also schon eine Aktion für Fortgeschrittene.
    Raum Südbayern, evtl. angrenzendes Österreich. Ein vorheriges Kennenlernen sollte möglich sein.
    Diese Anzeige ist absolut real, ich habe aber beruflich viel zu tun, daher bitte Geduld, wenn ich nicht gleich antworte.
    Zuschriften bitte möglichst per Mail. Absolute Diskretion wird geboten und erwartet.

  • ANZEIGE