Hallo - meine Erfahrungen

  • Hallo,


    ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte meine Erfahrungen hier mal kund tun.


    Ich habe mit 17 gemerkt das ich schwul bin und auf ältere Männer stehe.
    Irgendwann kurz darauf habe ich mir gedacht mir mal einen Finger in den Arsch zu stecken um zu wissen wie es sich anfühlt, es folgte ein Zahnbürstengriff, eine Currywurst, eine Salatgurke bis hin zum Dildo, denn letzteren muss man nicht ständig entsorgen.


    Ich versuchte mich vorher immer irgendwie zu spülen mit einer kleinen Spritze was eigentlich auch ganz gut gelang, etwas schmutzig war es schon, verlief sich aber mit dem ganzen Gel.


    So fickte ich mich mit einem Dildo in der Dusche schön in den Hintern.


    Einmal war es aber so das ich eine komisches, aber geiles Gefühl dabei hatte und merkte das da wohl noch was im Hintern ist. Obwohl ich mir dachte das es ziemlich versaut sein würde fickte ich mich weiter mit dem Dildo gegen die Scheiße die aus meinem Arsch wollte. Es wurde immer geiler und geiler.


    Da ich in der Dusche lag war mir die Sauerei dann relativ egal.


    Ich kann nicht sagen das ich das regelmäßig so mache, aber phasenweise (bei viel Stress manchmal) stelle ich mich in die Dusche, stecke einen Dildo an die Wand und rutsche langsam mit dem Hinter dagegen.


    Am besten morgens, denn frisch aus dem Bett mit dem Dildo in den Arsch treffe ich garantiert auf Widerstand. Was man allerdings benötigt ist seeehr viel Gel, sonst rutscht nichts!
    Ich stelle mir immer vor wie es sein muss Menschen immer nackt sind, man dann in Alltagssituationen von einem alten Mann angemacht und zum ficken gefordert wird OHNE irgendwelche Vorbereitungen zu machen. Einfach auf der Stelle den Schwanz in den Arsch schieben und ficken, egal ob es schmutzt oder nicht.


    Ich habe alternativ auch schonmal - da man die Scheiße ja nicht den ganzen Tag halten kann und wenn man es machen will vielleicht nicht mehr muss - Schokolade in reigesteckt und mich dann gefickt, Gummibärchen gehen auch, fühlt sich auch gut an.


    Mit einem echten Mann habe ich das noch nicht ausprobiert, auch generell keinen AV. Die Risiken bei sowas sind mir einfach etwas zu groß.


    Gibt es hier vielleicht jemand der genauso tickt wie ich und ähnliche Erfahrungen hat?
    Würde es begrüßen wenn man sich darüber mal unterhalten kann, wenn nicht hier.


    Mr Garrison

  • ANZEIGE