Hi

• Hallo an alle,

bin jetzt auch hier gelandet und finde es gut, dass es dieses Board gibt.
    Ich hoffe, dass es neben dem Austausch von passionierten Etablierten, auch die Möglichkeit bietet einem Neuling wie mir in das Sujet "hineinzuschnuppern" und mit den passenden Menschen reale Erfahrungen zu sammeln.

Es wäre toll von einer Frau mit einer echten, tiefen Leidenschaft in diese Form der Lust eingeführt zu werden...

Ich wünsche uns allen hier und Abseits des PCs eine tolle Zeit, auch und besonders, wenn es die Scheiße läuft ;)

• ANZEIGE
  • Hallo dr.ecksack,

obwohl ich keine Frau bin möchte ich Dich dennoch ganz herzlich in der Gemeinschaft, der etwas speziellen sexuellen Vorlieben, willkommen heißen.

Bring Dich ins Boardleben ein, und scheue Dich nicht, Fragen zu stellen. Will sagen: Mach Dich bekannt.

Komm rein, und fühl Dich wohl.

Gruß,

Samo.

• Hallo Dr.ecksack

Nun dann werde ich dich auch einmal herzlich Willkommen heißen auch im Namen des Teams. Schnuppern
    kannst du hier reichlich aber, noch besser ist es sich zu beteiligen. Stelle ruhig Fragen die dich interessieren
    und du wirst merken das dir geantwortet wird. Auch im Chat kannst du dich mit anderen überalles
    Unterhalten. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Lg Kvdreckstück