Hallo zusammen

• Seit ein paar Tagen bin ich hier dabei und möchte mich jetzt ganz offiziell vorstellen.

Ich bin Andy und komme aus Karlsruhe,

noch mehr Infos über mich findet ihr auf meinem Profil.

Mit KV habe ich bisher nur Selbstversuche unternommen und möchte diese Neigung, die schon immer in mir schlummert, hier weiter erforschen.

So eine Community lebt ja vom Austausch der Teilnehmer, wie sind den eure Erfahrungen.

Bekommt man in der Regel Antwort und Rückmeldung wenn man jemanden höflich und interessiert anschreibt, oder geht vieles in's Leer.

Ich muss gestehen, dass ich aufgrund der Resonanz meiner ersten zaghaften Versuche etwas verunsichert bin.

Die unglaublich vielen Beiträge die man hier entdecken kann finde ich absolut genial und ich bin froh darüber, hier dabei zu sein.

In diesem Sinne Grüße an die Community

Andy

• ANZEIGE
  • Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier in der Community.

Lasse dich nicht verunsichern.....bringe dich hierweiterhin ein, und besuche auch mal die angbotenen Stammtische, dann wirst du hier sicherlich einige interessante Kontakte finden.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Lieben Gruß

Xenia

• Hallo Devotter

Deine Vorstellung find ich ja schonmal gut, das gibt ja schon was her. Klar wirste hier auch viel erfahren über deine Vorlieben, deswegen biste ja auch hier, und dazu möcht ich dich im Namen des Teams auch herzlich begrüssen, und hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.
    Stammis und Chat sind hier gute Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen. In Stuttgart ist ein Stammtisch für diesen Sommer in der Diskussion, lies dir das doch mal durch, das wäre ja nicht weit weg.
    Die fehlende Resonanz bezieht sich vielleicht darauf das niemand etwas von dir wusste, das kann ja nun schon anders sein. Also weiterversuchen.

LG Eddie ;)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.