dada,pop-art und kleinkunst

  • ich hab lange überlegt ob ich dieses thema hier posten soll.

    also:ich hab da soooooo ein kleinen kunst tick!

    ich male für mein leben gerne!

    zum beispiel gibt es in meiner wohnung keine weißen wände!

    ich habe die wände mit vielen kleinen kunstwerken verziert.

    mein vorbild war wohl der merzbau von kurt schwitter.

    aber auch andy warhol,punk und viele viele andere sachen und leute dienten mir als inspiration.

    fänd ich toll wenn andere "kleinkünstler"hier ihre werke mal vorstellem!!!

    ps:dank dir drecki!du weißt schon warum. ;)


  • ANZEIGE
  • Hallo Denise


    Wunderschöne Arbeiten von dir, und wie du sagtest findet dein Vermieter die Raumdeko auch toll da hast du
    echt Glück mit dem. Du brauchst dich bei mir nicht zu bedanken, ich finde es selbstverständlich jemandem
    einen Schubs in die richtige Richtung zu geben, wenn er noch etwas zweifelt. Ich hoffe das die Reaktionen
    auf deine Bilder fast nur positiv sein werden. Und Leute tut es Denise nach und zeigt uns eure Werke. Ich
    werde mich auch mal auf die Suche nach meiner inneren Kreativität begeben und wenn ich sie gefunden
    habe werde ich sie euch zeigen. :devil: :D


    Gruß Drecki

  • Hallo Denise,


    finde es gut, dass du dieses Thema hier eröffnet hast.


    Ich bin auch eine Kleinkünstlerin die neben Fotoarbeiten auch sehr gerne malt.


    Ich male verschiedene Sachen, gern auch mal versautes, aber als Mädel von der Küste habe ich auch eine enge Beziehung zur maritimen Welt.


    Da ich von einigen meiner Schiffsbilder Fotos habe, möchte ich euch hier einige meiner Werke mal vorstellen.


    Eure
    Xenia

    Einmal editiert, zuletzt von Nektarine ()

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.