2. Stammtisch Hamburg 2013

  • Ich würde Euch gerne wieder zu einem Stammtisch in Hamburg einladen.


    Um zu schauen bei wievielen Interesse vorhanden ist kommt hier die erste Umfrage, da ja nun aktuell noch andere Umfragen zu Stammtischen vorhanden sind und das Interesse nen Stückle zu reisen sicherlich gemindert dadurch ist. Würde mich freuen liebe Freunde wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen.


    Tragt Euch bitte in der Umfrage ein wenn ihr Interesse habt dabei zu sein und an welchem Datum ihr Zeit habt. Es können auch beide Daten angekreuzt werden.


    Ich freu mich

    Einmal editiert, zuletzt von GeileMaus ()

  • ANZEIGE
  • ... dass Du WIEDER mal die Dinge in die Hand nimmst!


    Und ich frage mich, wo die ganzen KV Fans aus SH und HH sind??? Ich meine nicht die ohnehin schon "Bekannten", sondern die "Neuen".


    Leute, tragt euch in die Umfrage ein, das ist meiner Meinung nach das Wenigste das Mann/Frau machen sollte.


    Ich grüsse euch und hoffe dann einen schönen Abend zu erleben, so wie immer in HH.

  • Ich habe fast 30 Leute aus Hamburg angeschrieben und zum Stammtisch eingeladen. Über die Hälfte hat die Nachrichten gelesen. Und nur eine Antwort kam zurück. Das ist wirklich mager...

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.