Ein herzliches Hallo! Und der Eindruck von Freude, hier zu sein!

• Ein herzliches Hallo an alle!

Ich freue mich ganz besonders, dass ich durch einen Zufall hier gelandet bin. Sofort habe ich mich registriert und habe auch einige User aus dem alten Forum wieder entdeckt. Ich muss peinlicherweise sagen, dass mir mein alter "Nickname" nicht einfällt - sehr peinlich! Den trage ich aber nochmal nach.
    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es noch ein solches Forum gibt.

Ein paar Dinge zu mir: Ich bin nun Anfang 30, stehe mitten im beruflichen Leben und habe eine schöne Studentenzeit hinter mir. Ich lebe im Raum Aachen, und habe schon früh begonnen, mich für die "Materie" zu interessieren. Dies hat sich eigentlich immer weiter gesteigert. Im Studium gab es auch ein paar Beinahe-Erlebnisse, aber so "richtig" hatte ich noch nicht Gelegenheit, den Fetisch auszuleben bzw. zu probieren. NS war aber erstaunlicherweise oft dabei, scheint es dahingehend schon etwas Akzeptanz gefunden zu haben. Eine Affäre mit einer älteren Frau im Studium, der ich unter alkoholischer Einwirkung - ja, das soll es im Studium ja geben - direkt von meiner Fantasie berichtete, erklärte sich spontan bereit, dies mit mir auszuprobieren. Leider konnte sie nicht so richtig und ich hatte danach nie wieder Gelegenheit - sie lernte kurz danach jmd. kennen und heiratete alsbald.

Dennoch soll man Träume nicht aufgeben!

Ich freue mich sehr, hier unter Gleichgesinnten offen reden - ok, vorserst sagen wir schreiben - zu können. Bei einem Stammtisch im Raum NRW dann aber auch vielleicht mehr.

Beste Grüße und bis bald!
    Pepe

• ANZEIGE
  • Dann sage ich mal "Tach" fast noch Nachbar und Willkommen hier bei uns.

Das Team und ich freuen sich über Deine offenen Worte.

Wenn Du so weiter machst, werden persönliche Kontakte nicht lange auf sich warten lassen.

Have fun!

Punk

• In dem Fall sagt man wohl ... Willkommen zurück, hankmoody. :)

Ich war zwar nicht vorher im alten Board, daher "kennen" wir uns noch nicht.
    Aber in Sachen Stammtisch kann ich schon mal den 13.07. in Dortmund ans Herz legen.

Einen Gruß aus der Bundesstadt
    Rob

P.S. Da fällt mir doch ein, ich müsste mal wieder einen Blick in "Califonication" riskieren. ;)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.