heyho Lets Go :P

• Halli Hallo,

ja ich bin der julian, 21 jahre alt, und ich bin neu hier ;)
    ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.....ich erwische mich schon seit 2-3 jahren, wie ich regelmäßig einschlägige videos zum masturbieren anmache, und ja.....ich stehe nunmal auf das braune weiche was am ende rauskommt :D wohl aber auch eher auf das loch :)
    das kommt wohl daher, dass in meiner umgebung immer alles was popo/kot anging schlecht war. ich also schon immer eine aufgezwungene distanz demgegenüber bekommen habe. irgendwann muss dann wohl ein punkt bei mir erreicht worden sein, bei dem meine neugierde einfach zu groß wurde. selbst meine anfänge....also wo ich 11-12 war, meinen körper kennengelernt habe, da fing es schon an, dass ich gerne mal meine klamotten bis auf die unterhose auszog und lospinkelte :) die nasse unterhose reizte mich doch zu sehr ;)
    und so hat sich das dann immer weiterentwickelt....bis ich hier angelangt bin :)
    ich bin selber ein unglaublich offener mensch und prinzipiell immer für jeden spaß zu haben, auch späße jeglicher art ;) längerfristig in einer beziehung machen mich glaube ich nur frauen glücklich, hatte aber auch noch nie einen anderen lümmel mal in der hand o.ä, .... eine freundin sagte immer, wie willst du wissen ob du es nicht magst, wenn du es nicht ausprobiert hast :D
    erfahrungen mit ns/kv habe ich nur insofern mit mir selber sammeln können, außer dass meine damalige freundin, mich regelmäßig mit auf klo nahm, ohne dass sie von meinem fetisch wusste, und halt in meiner gegenwart auf klo ging....oder halt auch mal wenns ganz dringend war die dusche :thumbup:

ich ich hoffe ich kann hier ganz viele nette leute kennen lernen denen es ähnlich ergeht wie mit mir :) und vielleicht auch die eine oder andere intimere bekanntschaft ;D

einen wunderschönen tag euch noch :D
    euer julian :P

• ANZEIGE
  • Hallo Kackmium

Erstmal ein herzliches Hallo im Namen des Teams.
    Wir sind alle aus demselben Grund hier. Deswegen wirst du dich hier auch wohlfühlen. Es gibt viele Beiträge die du dazu lesen kannst, du kannst eigene Beiträge erstellen und darin Fragen stellen, und bestimmt auch sinnvolle Antworten bekommen.
    Desweiteren gibts hier ja auch nen Chat in dem an sich gut unterhalten kann, sowie die Regelmässig stattfindenden Stammtische, auch Stammis genannt. Bei letzteren gehts darum das du auch real Leute mit denselben Vorlieben treffen kannst, dich vorort darüber austauschen kannst.
    Also ich wünsche dir viel Spass hier

LG Eddie

• Hallo Julian,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Den Ausführungen von Eddie kann ich mich nur anschließen und dir hier viel Spaß wünschen.

LG
    Xenia

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.