Hallo liebe Kaviarfreunde,
ich möchte euch heute einfach mal erzählen, wie ich zu diesem Fetish gekommen bin und wie es sich über die Jahre entwickelt hat.
Ich bin heute 45j und war schon mit 16j sehr interessiert an diesem Fetish, obwohl es damals noch nicht wirklich so populär war. Da ich mit 16 schon wie 18 ausgesehen habe, hatte ich das Glück, hier in Hamburg an das ein oder andere Magazin ranzukommen (z.B. Happy Weekend), wo damals schon Ingrid, Lingh und Andrea inseriert hatten. Endlich 18 und einen Führerschein, konnte ich die ersten realen Erfahrungen auf den Kaviar-Partys von Alois (wer kennt ihn auch noch?) in Hof sammeln. Damals waren nur Bekanntschaften von Ihm aus Tschechien und Polen bei diesen Partys anwesend, aber das war schon der Hammer. Man konnte dort auch übernachten. Meine ersten Einzeldates hatte ich dann mit Lingh in Worms und endlich auch mal eins mit Ingrid. das war der Knaller überhaupt. Bis heute habe ich einen guten Kontakt zu Ingrid, komme bloß aufgrund der Entfernung nicht so oft hin. Ist nun auch schon leider 2-3 Jahre her das letzte mal. Es folgten Kontakte und Treffen mit Chris (gibst die eigentlich noch?), Bea (habe jetzt wieder bei eroprofile Kontakt mit ihr), Regina (meint ich hätte mal einen Termin nicht eigehalten und blockt jetzt immer einen termin ab. Komisch aber na gut ). War der erste Kaviarkunde bei Angie (Avandgarde Extrem, you know?) hier in Hamburg. Wer kennt noch Nicole aus Berlin (echt süß, aber wohl nicht mehr aktiv). Hatte auch mal ein Treffen mit Louise in London und Isabelle (mit ihrem Mann) in Salzburg. Mein absolut besten Kontakt und die schönnsten Erlebnisse hatte ich jedoch mit Veronica, auch heute treffen wir uns gerne hin und wieder mal
Natürlich sind alle diese Erlebnisse mit finaziellem Aufwand verbunden, deshalb finde ich diese community echt klasse, sodass man sich auch mal über diesen Fetish "free of charge" ausstauschen kann
Anfangs war es nur das rumschmieren mit Scheisse und es wurde von Zeit zu Zeit extremer. Man will aber immer etwas mehr, kennt ihr vielleicht ??? Schreibt mir doch einfach mal euren "braunen Lebenslauf". Mitlerweile trinke ich selbstverständlich Pisse, esse Scheisse (auch größere Mengen) und genieße auch gerne den Mageninhalt (Kotze) des Partners. Bin aber nicht devot, sondern eher der dominantere Part bei diesen Spielchen. Also ggs. ist ein muss, sonst gibt es mir nicht viel. Bin normal ein sehr sauberer Mensch, Zärtlichkeiten sollten hierbei auch nicht zu kurz kommen, aber ich brauch eben den KICK ab und zu. xyc