Wie bin ich zu diesem Fetish gekommen.......

• Hallo liebe Kaviarfreunde,

ich möchte euch heute einfach mal erzählen, wie ich zu diesem Fetish gekommen bin und wie es sich über die Jahre entwickelt hat.

Ich bin heute 45j und war schon mit 16j sehr interessiert an diesem Fetish, obwohl es damals noch nicht wirklich so populär war. Da ich mit 16 schon wie 18 ausgesehen habe, hatte ich das Glück, hier in Hamburg an das ein oder andere Magazin ranzukommen (z.B. Happy Weekend), wo damals schon Ingrid, Lingh und Andrea inseriert hatten. Endlich 18 und einen Führerschein, konnte ich die ersten realen Erfahrungen auf den Kaviar-Partys von Alois (wer kennt ihn auch noch?) in Hof sammeln. Damals waren nur Bekanntschaften von Ihm aus Tschechien und Polen bei diesen Partys anwesend, aber das war schon der Hammer. Man konnte dort auch übernachten. Meine ersten Einzeldates hatte ich dann mit Lingh in Worms und endlich auch mal eins mit Ingrid. das war der Knaller überhaupt. Bis heute habe ich einen guten Kontakt zu Ingrid, komme bloß aufgrund der Entfernung nicht so oft hin. Ist nun auch schon leider 2-3 Jahre her das letzte mal. Es folgten Kontakte und Treffen mit Chris (gibst die eigentlich noch?), Bea (habe jetzt wieder bei eroprofile Kontakt mit ihr), Regina (meint ich hätte mal einen Termin nicht eigehalten und blockt jetzt immer einen termin ab. Komisch aber na gut :( ). War der erste Kaviarkunde bei Angie (Avandgarde Extrem, you know?) hier in Hamburg. Wer kennt noch Nicole aus Berlin (echt süß, aber wohl nicht mehr aktiv). Hatte auch mal ein Treffen mit Louise in London und Isabelle (mit ihrem Mann) in Salzburg. Mein absolut besten Kontakt und die schönnsten Erlebnisse hatte ich jedoch mit Veronica, auch heute treffen wir uns gerne hin und wieder mal ;)

Natürlich sind alle diese Erlebnisse mit finaziellem Aufwand verbunden, deshalb finde ich diese community echt klasse, sodass man sich auch mal über diesen Fetish "free of charge" ausstauschen kann ;)

Anfangs war es nur das rumschmieren mit Scheisse und es wurde von Zeit zu Zeit extremer. Man will aber immer etwas mehr, kennt ihr vielleicht ??? Schreibt mir doch einfach mal euren "braunen Lebenslauf". Mitlerweile trinke ich selbstverständlich Pisse, esse Scheisse (auch größere Mengen) und genieße auch gerne den Mageninhalt (Kotze) des Partners. Bin aber nicht devot, sondern eher der dominantere Part bei diesen Spielchen. Also ggs. ist ein muss, sonst gibt es mir nicht viel. Bin normal ein sehr sauberer Mensch, Zärtlichkeiten sollten hierbei auch nicht zu kurz kommen, aber ich brauch eben den KICK ab und zu. xyc 

• ANZEIGE
  • In erster Linie stehe ich auf LD-PE-Plastik, und das seit meinem 6. Lebensjahr an. Ich bin ein Vollblut-Plastikfetischist. Bereits im Alter von 7-8 Jahren interessierte ich mich schon für Pisse. Ich pisste mir sehr gerne in Plastikfolien, die ich im Schritt als Windel trug. Ich hatte irgendwann auch den Geruchsfetisch für mich, über meine bepissten Plastikfolien, gefunden. Ich hatte festgestellt, dass sich der Pissegeruch und der Geschmack in den Folien, mit der Zeit veränderte. Ich liebe bis heute den Geruch und den Geschmack von bepissten Plastikfolien. Dabei mag ich am liebsten Morgen-, Spargel-, Blumenkohl- und Altpisse in Plastik.

Mit 15-16 Jahren, ich hatte wieder Plastik an, machte ich eine kleine Radtour. Vom Plastik im Schritt geil, kackte ich mir zum ersten Mal in meine Plastikwindel und saß die Kacke breit. Nach dem Abspritzen fand ich das gar nicht mehr so schön und ich ekelte mich vor mir selber. Ich wollte das NIE WIEDER machen. Manchmal konnte ich es nicht verhindern, dass ich bei meinen Plastiksessionen mir in meine Plastiksachen kackte. Wenn mir das passiert war, kostete ich meine ganze Geilheit voll und ganz aus. Die Reinigung danach fand ich immer sehr ekelig. Der Geruch war für mich das schlimmste.

Vor etwa 2 Jahren schaltete sich irgendetwas in meinem Kopf um: Ich wurde geil, wenn ich an Scheiße dachte...... Ich kleidete mich, einlagig und hauteng in dickeres Plastik ein. Dann kackte ich mir über mehrere Stunden einige Male in meine Plastikhose. Diese Plastikhose reichte mir bis unter die Achseln. Von außen verteilte ich die schöne Scheiße in meiner Hose bis zu Brust hoch. Erstmalig empfand ich den Geruch von Scheiße, durch das dicke Plastikmaterial, als sehr angenehm und aufgeilend. Ab diesem Zeitpunkt bin ich nun auch plastikscheißegeil. Wie oft habe ich mir nun schon in meine Plastikwindeln geschissen. Und meine beschissene und bepisste Plastikkleidung über 20 Stunden am Körper gehabt. Auch habe ich beschissene Plastikkleidung in meinem Fundus, die nach meinen Sessionen nicht gereinigt wurde, welche ich schon einige Male anhatte und immer wieder reingepisst und reingeschissen habe. Gelegentlich mache ich Unternehmungen (ich trinke dann äußerst viel und trinke aufgelöstes Glaubersalz), bei denen ich vielschichtig, von Kopf bis Fuß, komplett und wasserdicht, in Plastik gekleidet bin. Ich genieße den Kontrollverlust meiner Blase, meines Darmes und meines Afters. Ich halte so lange ein, bis es nicht mehr auszuhalten ist. Dann entspanne ich mich und lasse es geschehen....... Meistens mache ich solche Sessionen, während ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Es wäre schön, zu zweit, all diese schönen vorgenannten Dinge in Plastik ausleben zu können!!!

"Ein Tabu habe ich allerdings noch: Scheiße im Mund mag ich nicht. Die schmeckt einfach zu bitter und es macht mich nicht an, wenn ich an Scheiße im Mund denke". Wenn ich an Scheiße in Plastikkleidung denke, werde ich geil, sehr geil!

23.02.2013: Habe das erste Mal eine total verpisste und mit Glaubersalzdurchfall beschissene Plastikfolienwindel im Mund gehabt und bin dabei richtig abgegeangen, wie eine Rakete. Ich muss gestehen, Wochen vorher, ich hatte die Sachen schon einmal so eingesaut und ungereinigt für eine weitere Session verpackt.

21.04.2013 Neue Erfahrung gemacht: Habe das erste Mal ganz normale Scheiße, ohne Pisse, jedoch mit Schokoladeneier mit Nougatfüllung (in den Darm eingeführt und den Arsch mit einem Plug, über mehrere Stunden verschlossen und am Plug vorbei alles in meine Plastikhose ausgeschissen), aus meiner beschissenen Plastikhose geleckt! Ich glaube, dass das Melkfett einen unangenehmen Geschmack erzeugt hat. Ansonsten roch meine Scheiße schön nach Nougat und schmeckte schön süßlich!

Das nächste Mal werde ich den Plug nicht mit Melkfett einsetzen, sondern mit Spucke oder Pisse. Und dann führe ich eine Glaubersalzsession durch.

Ich entwickle mich immer weiter.................

Plastikmanni

• Hallo Plastikmanni,

ich danke Dir für Dein Feedback. Ich hoffe auf noch mehr Einträge hier :thumbup:

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.