Mein Humor...

  • Jetzt mal was worüber ICH lachen kann... heißt nicht das ihr es auch könnt, aber vielleicht ja doch. Sagt dem einen oder anderen hier die Sendung Robot Chicken etwas?

    Nunja, das ist stop-motion Animation aus Amerika und der Humor ist teilweise sehr böse und ätzend. Genau was ich mag 8o:*

    Thematisch wird dabei alles popkulturelle auf die Schippe genommen, gerne auch viel aus den 80ern... also kann ich als Kind dieser Zeit besonders darüber lachen wenn He-Man stirbt oder Optimus Prime aufs Klo muss...

    Auch Fäkalhumor ist dieser Sendung nicht fremd... alles in allem ein kleines Stück Kunst :D


    Hier mal ein paar Beispiele (englischkenntnisse bevorzugt):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach, youtubed doch einfach mal selbst wenns euch gefällt!!!!! ;)

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • ANZEIGE