vorstellung: many aus österreich

  • Hallo Liebe Community,


    mein name ist many (manfred) bin auch österreich und 30 Jahre.
    ich bin betreibe sehr viel sport (fitness/kraftsport) und habe dadurch auch eine sportlich figur :) (für die, die es interessiert)


    nun ich habe noch keine erfahrung mit meiner leidenschaft zu ns und kv. dei leidenschaft hat sich bei mir bereits zu beginn der pupertät gezeigt, habe immer schon gerne mit mir gespielt und experimentiert.
    nur wußte ich nicht genau was ich davon halten sollte und fand es sehr unnormal und versuchte es zu verdrängen.
    in den letzten jahren ist diese leidenschaft auch wieder intensiever geworden, auch durch internet und geträumten fantasien,... manch davon sind doch etwas extrem!!
    ich bin in einer beziehung, nur weis sie nichts von meiner leidenschaft und ich denke wenn ich es ihr sage, würde sie das sicher nicht gut aufnehmen! deshalb lasse ich das lieber!
    wenn ich alleine zuhause bin dann spiele ich wieder gelegntlich mit der leidenschaft, um mein verlangen danach etwas zu befriedigen.


    was erwarte ich mir von der community:
    ich würde hier gerne gleichgesinnte freunde finden mit denen ich über das alles sprechen kann, glegentlich spaß haben, erfahrungen und fantasien austauschen und was auch immer kommt!


    ich würde mich sehr freuen von euch angeschrieben zu werden , ich bin auch öfter im chatund freue mich sehr wenn jemand zu mir stoßen würde. (meine primäre chatzeit ist freitag vormittag)


    freue mich sehr von euch zu hören


    LG many

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.


    Den Chat wirst du ja schon entdeckt haben, das ist schon mal gut. Ob nun wirklich Freitags Vormittags viel da los ist stell ich mal in Frage .... Schau einfach rein.


    Wenn du dich im Forum beteiligst wirst du schnell nette Kontakte kennen lernen :)


    Ganz liebe Grüße aus Hamburg nach Österreich

  • Hallo Many


    Herzlich willkommen hier im Board. Das Team wünscht dir hier dich erfolgreich durch schon bestehende Beiträge dein Wissensdurst zu stillen. Rege beteiligung ist hier ebenso gerne gesehn wie öftere Besuche im Chat wo man auch schnell mal Kontakte knüpfen kann.
    Es gibt hier wenn ich mich richtig erinnere noch mehr Österreicher, so das du nicht immer so weit fahren musst um gleichgesinnte zu treffen.
    Also viel Spass hier noch.




    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.