Trinken! (Alkohol)

  • Hallo Leute,


    es kribbelt mir schon geraume Zeit, in den Fingern. Punk hat mit seinem Raucherthema heut den letzten Anstoß gegeben.


    Ich stelle bewußt ähnliche, oder gleiche Fragen.


    Wie wirkt zum Beispiel die Frage "Trinkt Ihr?", auf Euch? Ist es auch so normal diese Frage gestellt zu bekommen, wie beim Rauchen.


    Ich weiß, wer viel, oder zuviel trinkt, wird schon mal abgestempelt.


    Mir geht es hierbei nicht um eine Bewertung, des Trinkverhaltens der Einzelnen. Und ich bitte das ebenso bei evtl. Antworten mit Taktgefühl zu betrachten.


    Die Umfrage ist so geschaltet, dass die User mit ihren abgegebenen Antworten zu sehen sind.
    LG Samo.

    Einmal editiert, zuletzt von Samo () aus folgendem Grund: Schon wieder ein Rechtschreibfehler entdeckt.

  • ANZEIGE
  • Also ab und zu mal ein Bier oder ein Glas Wein darf's schon sein, aber nie soviel, dass ich nicht mehr nach Hause finde.
    Und es auch muss nicht jeden Tag sein, mal ein-zwei Tage Abstinenz sind kein Problem.

  • Na ich hab da keine Gewohnheiten was das angeht, ich trink in Gesellschaft gerne mal ein paar Bier. Aber hab auch kein Prob damit sehr lange Zeit nichts zu trinken. Wobei ich wenn ich nach langer Zeit mal wieder etwas trinke, es mir dann auch gleich richtig gut schmeckt, und ich dann auch einiges vertragen kann. Betrunken war ich schon ein paar Jahre nicht mehr. Muss ja auch net sein. Obwohl ich festgestellt habe, wenn ich betrunken bin rede ich noch mehr werde lustiger, und irgendwann dann ganz schnell müde. Keinesfalls wurde ich bisher aggressiv oder ausfallend oder so, und wusste nächsten Tag immer was gewesen ist. Und das obwohl ich mich schon zweimal so abgeschossen hatte, das ich eingeliefert wurde. Früher hatte ich deutlich mehr getrunken als heutzutage. Am schlimmsten war die Zeit in der ich beim Bund war. Da ging jede Woche mit allem drum und dran 2 Kisten die Woche drauf. Brauchte ich wohl um dies zu ertragen ;)
    Ich trinke mittlerweile nur wenn ich Lust drauf habe, nie wenn ich alleine bin, das macht mir keinen Spass.
    Jetzt wo es wieder wärmer wird, werd ich abends aufm Balkon wieder ab und zu einen Samos ( Griechischer Likörwein trinken. Mir schmecken bei Weinen und Sekt eher die Schlüpferstürmer ;)




    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.