Mein schönstes Osterei von Dirty-Trans (Babsi)

  • ...oder wie oller Matzebock sich endlich DEN Jugendtraum mit einer Schwanzlady des III Greschlechts erfüllt hat...



    Nach viel zu langer Abstinenz von KV -Schweinereien &-spielen hatte ich schon seit
    einiger Zeit die Idee in meinem Kopfkino endlich mal diese dirty_trans zu besuchen. Wie oft bin ich an Ihrem Profil mit dem schönen, REALISTISCHEM! Foto von ihr hängen geblieben! Also hab ich allen Mut zusammengerissen und sie endlich angemailt. Also: Diese Mails, und dann auch noch ihr Geräkel mit ihrem wundeschönem Arsch vor der webcam im neuen Forum-chat haben mir schon so dermaßen den Kopf "verschissen", das ich gar nicht mehr anders konnte, als
    mit ihr zu telefonieren um ein "2 Stunden Date" zu vereinbaren.




    Dirty_trans heißt eigentlich Babsy und kommt schon am Tel. sehr
    sympathisch mit ihrer geilen,dunklen und vor allem unverstellten! Stimme rüber. Allein davon kriegt der Matze schon einen hoch! Man merkt sofort das sie keine 08/15-Hure ist und selbst
    extrem versaut und KV-geil ist. Ihre lockere und offene Art hat mir
    direkt alle vorhanden "Ängste" bzw "Aufregung" genommen und ich konnte
    ihr meine Wünsche, Ideen und sonstigen, perversen Männerträume offen sagen. Eine richtig süße Drecksau eben!




    Ich mag es sehr wenn mein Partner an den richtigen Stellen duftet und nicht
    so ganz "dicht" und sauber ist, da Babsy nicht ausschließlich KV-dates macht, kann
    sie mir diesen Wunsch verständlicher Weise leider nicht erfüllen. (Ach, was die Normalos so alles verpassen!!)


    Sie hat aber gleich einen Vorschlag für mich parat, der mich einfach umhaut.


    Sie bietet mir an, sich einige Stunden vor unseren Date bereits mit Kv
    einzucremen und mich so duftend, ganz in Braun zu empfangen. Hammer
    geiler Gedanke so eine eingesaute Schwanzlady schon beim Betreten ihrer
    Wohnung vorzufinden. Was für eine geile Sau, spätestens jetzt will und
    muß
    ich zu ihr.