Mein schönstes Osterei von Dirty-Trans (Babsi)

  • ...oder wie oller Matzebock sich endlich DEN Jugendtraum mit einer Schwanzlady des III Greschlechts erfüllt hat...



    Nach viel zu langer Abstinenz von KV -Schweinereien &-spielen hatte ich schon seit
    einiger Zeit die Idee in meinem Kopfkino endlich mal diese dirty_trans zu besuchen. Wie oft bin ich an Ihrem Profil mit dem schönen, REALISTISCHEM! Foto von ihr hängen geblieben! Also hab ich allen Mut zusammengerissen und sie endlich angemailt. Also: Diese Mails, und dann auch noch ihr Geräkel mit ihrem wundeschönem Arsch vor der webcam im neuen Forum-chat haben mir schon so dermaßen den Kopf "verschissen", das ich gar nicht mehr anders konnte, als
    mit ihr zu telefonieren um ein "2 Stunden Date" zu vereinbaren.




    Dirty_trans heißt eigentlich Babsy und kommt schon am Tel. sehr
    sympathisch mit ihrer geilen,dunklen und vor allem unverstellten! Stimme rüber. Allein davon kriegt der Matze schon einen hoch! Man merkt sofort das sie keine 08/15-Hure ist und selbst
    extrem versaut und KV-geil ist. Ihre lockere und offene Art hat mir
    direkt alle vorhanden "Ängste" bzw "Aufregung" genommen und ich konnte
    ihr meine Wünsche, Ideen und sonstigen, perversen Männerträume offen sagen. Eine richtig süße Drecksau eben!




    Ich mag es sehr wenn mein Partner an den richtigen Stellen duftet und nicht
    so ganz "dicht" und sauber ist, da Babsy nicht ausschließlich KV-dates macht, kann
    sie mir diesen Wunsch verständlicher Weise leider nicht erfüllen. (Ach, was die Normalos so alles verpassen!!)


    Sie hat aber gleich einen Vorschlag für mich parat, der mich einfach umhaut.


    Sie bietet mir an, sich einige Stunden vor unseren Date bereits mit Kv
    einzucremen und mich so duftend, ganz in Braun zu empfangen. Hammer
    geiler Gedanke so eine eingesaute Schwanzlady schon beim Betreten ihrer
    Wohnung vorzufinden. Was für eine geile Sau, spätestens jetzt will und
    muß
    ich zu ihr.


    NO WAY OUT !!!




    Am Mittwoch, 27.03 war es dann endlich soweit und ich war richtig nervös und gespannt,
    ich bin zwar mit einer süßen, androgynen "Freizeit-transe" na ja, eher einer -TV zusammen und liebe die auch sehr aber so eine Schwanzlady
    wie die süße Dirty_trans kannte ich nun leider nicht bis dahin persönlich und dann auch noch eine, die obendrein so
    absolut versaut ist, Kv und richtig geilen schmutzigen Sex mag.




    Dirty´s (Babsy ´s) Adresse angesteuert (gut zu finden, sogar für mich Orientierungswildsau!), direkt vor der Tür geparkt nochmal tief durch geatmet und dann ab zu ihr.




    Die Wohnungstür öffnet sich und dahinter steht Babsy im transparenten Neglige, Slip und Heels an.



    HAMMER!! (ohne weiche Knie, nur etwas)



    Was für ein Anblick sie hat wirklich Wort gehalten. Komplett eingecremt
    mit KV steht diese hübsche versaute Schwanzlady vor mir, herrlich
    duftend und braun, der Hammer. Alles an ihr war eingecremt selbst ihre
    Heels waren braun, die sehr schönen, gepflegten!!!! Füße, die Zehen , die Beine , der Body, ihr
    geiler Arsch ihre Titten alles mit KV beschmiert- so wird Mann gerne
    begrüßt!




    Trotz des geilen braunem Bodys und die Bröselei dadurch, sieht man
    sofort das sie ansosten absolut sauber, gepflegt ist, allein Ihre Hände mit den
    langen, eigenen! Nägeln, ihre gepflegten Füße mit den schönen roten Nägeln und
    auch die Wohnung in "gut bürgerlicher" Wohngegend ist absolut sauber und sehr gemütlich. Eine schöne private Atmosphäre, bei der man sich sofort "heimelig" fühlt. Wie bei "Frau (Trans-)Nachbarin", auf die man(n) immer schon scharf & rattig war!




    Sie bewegt sich völlig frei als wäre es das Normalste der Welt so
    eingesaut zu sein(ein naturgeiles Dreckstück eben!), zeigt mir ihre Wohnung und begrüßt mich als wenn wir
    uns schon ewig kennen. Im Schlafzimmer ziehe ich mich aus und muß
    dieses braune, süße, verkackte Geschöpf einfach haben, knutschen , fummeln mich an ihr
    reiben, sie riechen. Ach diese süßen WEICHEN vollkommen natürlich wirkenden süßen Möpse!!!!
    In aller Ruhe lernen wir uns ein wenig näher kennen,nachdem sie mich erstmal! ganz sanft gebremst hat. Da soll ja nicht gleich in den ersten Minuten alles"in die Hose"gehen! Also erstmal Fluppe und Käffchen! sie nimmt sich richtig viel Zeit, ist lustig, sympathisch und
    völlig offen.Ne rheinische Frohnatur (Aachener Printe) eben! Nebenbei das finanz. geregelt, meine Nervosität legt sich
    ganz schnell bei Ihr. Auch Babsy war wohl etwas nervös,zu Beginn, aber
    das macht sie nur noch sympathischer .




    Wir kommen dann schnell zur Sache, weil´s nun doch etwas "pressiert" und sie ist hammer geil, geht ab wie
    ein braunes Moped, direkt in ihrem Wohnzimmer sauen wir herum, fällt sie über
    mich her und man merkt genau das sie echten Spaß hat an dreckigem,
    versauten Sex . Sie lässt sich nicht lange bitten, ihren Arsch wie die braune Sonne über meinem Gesicht aufgehen zu lassen und legt einfach los, und
    macht was sie und ich will. Eas für´n geile Zartbitter Naturmousse!!!


    NATURGEILHEIT PUR



    Ich will gar nicht nicht alles aufzählen was mit Dirty abgeht aber sie
    ist richtig geil , versaut und hemmungslos. Eine mega versaute Stute .
    Sie kackt und pisst völlig schamlos, empfängt gierig meine Spende, nimmt
    ihren KV auf, lange leckere KV-küße, kackt mehrfach, verteilt und
    massiert mit ihren Titten und ihrem Arsch den KV überall, leckt.lutscht,
    saugt verwöhnt meine Rosette, streckt ihren geilen Arsch weit raus zum
    ficken und zum bearbeiten. Sie hat übrigens eine richtig geile dehnbare
    Arschvotze die ne ganze Menge verträgt. Sie bläst wie eine Göttin, kurz
    sie lässt keine Wünsche offen und ist eine hammer geile Drecksau wie man sie
    sich in geilsten Männerphantasien wünscht.


    Bittersweet Symphnie


    Ihr KV schmeckt fantastisch leicht süßlich und doch
    bitter- fast eine Art cremiger Zartbitterschokolade , ihr süßliche Pisse schluckt
    sich prima und schmeckt nach mehr- und das erfüllt sie mit wahren
    Sturzbächen.




    Zwischendurch machen wir auch mal ein Päuschen, trinken was für den Nachschub und genießen
    einfach so versaut zu sein um dann wieder richtig los zu legen- alles
    ganz ohne Hektik und Zeitdruck. Meine 2 Std. haben wir jedenfalls weit,
    weit überzogen auf die Uhr schaut Babsy absolut nicht - im Gegenteil,
    diese unverschämt geile KV-maus sagte immer, " wir haben Zeit, tu dir
    die Ruhe an".




    Nach der Nummer haben wir noch ganz gemütlich zusammen gesessen wobei
    Babsy mir noch ihre "Spielsachen" vorgeführt hat und auch drauf rum geritten
    ist, wobei wieder einiges an ihr braun wurde und ihre Klamotten sich
    braun einfärbten, einen ca 8 oder 9 cm Dildo schiebt sie sich, das geile
    Luder, einfach mal so rein!




    Ich kann nur sagen das Babsy super geil und versaut drauf ist, hält was
    sie verspricht, ganz auf mich und meine Wünsche eingegangen ist und man
    richtig merkt das sie total auf Kv und dirty Sex steht. Es war ein
    super Date und ein schöner Tag und ich werde babsy sicher wieder
    besuchen.


    Sie ist schon eine Ausnahme in ihrer ganzen Art, kein 08/15 und jeden
    Cent wert.,so eine geile Maus muß man auch im professionellen Bereich
    suchen, das gesamte Drum und Dran stimmt einfach bei ihr. Hab mich absolut wohl
    bei ihr gefühlt, ich habe ganz schnell vergessen das ich eigentlich bei einer
    Professionellen bin, sie gibt einfach das Gefühl das man sich bei ihr
    sicher und wohlfühlt und sie genau weis was sie tut- das erwarte ich
    aber auch von einer Professionellen.




    Als ich mich endlich von Ihr losreißen konnte hat sie mir noch ihren
    herrlich eingesauten Slip geschenkt!( Ja, Ihr lest richtig!!) auch das tut ganz bestimmt nicht Jede! Also, bei mir war´s das erste mal überhaupt ohne "Aufgeld"! Ich bereue
    nichts, werde sie sicher wieder buchen und kann sie nur empfehlen.




    Leider hat sie keine Webseite zu unserm Fetisch auf der man etwas mehr
    sehen könnte dafür hat sie mir aber vor dem Date ein paar Pic`s hier
    über´s Board gesandt. Sie betreibt eine Webseite unter babsy-ts.de aber
    die ist nicht für kv-freunde gemacht-leider. Aber trotzdem sehr schön anzuschauen (an Admin die Url zu nennen
    hat mir babsy erlaubt).




    Zu Babsy/Dirty_trans selbst kann ich sagen das ihre Pics absolut
    ungefakt sind, sie genauso aussieht wie auf ihren Bildern, sich als Frau
    zeigen und sehen lassen kann und sicher ein geiles Teil und ein
    Hingucker ist. Sie ist nicht das super schlanke Topmodell aus Brasilien,
    sie ist weiblich und genau richtig, nicht so ein Hungerhaken und Ihre
    Mitte 40 sieht man ihr nicht an. Sie hat einen super geilen Arsch und
    eine schönen weiblichen leicht molligen Körper: Den Mann in Ihr kann sie
    sicher nicht leugnen schon der Stimme wegen (schön dunkel , sehr
    angenehm ich liebe das bei Frauen) für mich ist sie genau wie ich mir
    eine Ts vorstelle das Beste aus zwei Welten. Ihr Transenschwanz kann
    sich auch sehen lassen. ist nicht der Kleinste und funktioniert auch sehr gut!




    Vielleicht am Rand zu erwähnen ist, das Babsy keine Domina ist oder die
    richtige Wahl für devote SM-ler ist, sie ist wohl selbst gern mal
    devot, wird gern genommen und steht, wie sie mir sagte, auch selbst für
    leichte SM-spiele zur Verfügung aber da fragt sie besser selber, weil das nun nicht so meine Baustelle ist.




    Jemand hat in eines Ihrer Gästebücher geschrieben: " Sex mit Huren ist wie
    Pommes essen- Sex mit dir ist wie ein 5 Gänge Menue" er hat Recht und
    ich freue mich auf die nächsten 5 Gänge mit dirty_trans / babsy!


    Also Männer´s nun aber flott die Sparsau geschlachtet, die neuen Alufelgen für die Sommerreifen müssen auch noch beim Händler warten und ein wirklich schönes Rund-um-glücklich-Date mit dieser Dame gebucht! Lesbische Transmädels macht die Babse überigens auch glücklich!!


    Geilste Grüße


    Euern


    Matzemü ffff ffff ffff ,die von der Babse sowieso!



  • ANZEIGE
  • Wie ich Babsy auch schon im Chat sagte, ein echt geiler Bericht ... der auch Lust macht, nicht nur zu lesen.


    Danke Matze :thumbup:

  • ... ist ja bald Pfingsten. :D



    Ich habe nun angeregt durch Matzemüs Bericht meinen ersten richtigen Schritt mit Babsy gewagt, wogegen alle bisherigen Dates mit KV wirklich unbedeutend waren. Denn hier hatte ich ja mit einem erfahrenen Menschen zu tun, der das Spiel selbst mehr als genießt. Das spürt und sieht man einfach - so blind kann nicht mal ein Ray Charles sein.


    Kleiner Exkurs:
    Wobei ich zugunsten meiner bisherigen Stammlady eine Lanze brechen muss. Auch wenn das Spiel nicht wirklich ihres ist, hat sie es nie aus dieser kompletten emotionalen Distanz herausgemacht, die man bei vielen Dienstleisterinnen spürt. Da ist man eben Melkkuh - das reinste Nutzvieh, andernfalls könnte so manche auch nicht ohne weiteres einen anscheissen.


    Im Gegensatz zum geschätzen Matze wurde ich umständehalber sauber empfangen und aber auch bereits schon weit vor der Haustür aufgesammelt ... am Bahnhof in Unna.


    Das alleine ist schon solch eine nette Geste, die man nicht erwarten sollte. Bei Babsy angekommen, kurz bei einem Kaffee akklimatisiert, geregelt was geregelt werden musste und auch bald festlegt, wo wir schön rumsauen wollen. Die gute Stube sollt es werden und meine Klamotten hab ich im Schlafzimmer ausgelagert. Das Ambiente wurde gewollt gedeckter (also Wolldecke ;)), weil mit dem nackerten Arsch auf dem Parkett ... Nööö, das wollten wir beide nicht.


    Finde ich persönlich auch angenehmer als die Folien. Tut ja auch nicht Not, wenn man nicht gerade 'nen Teppichboden in der Wohnung verlegt hat. Es ist schneller gewischt, als die Folie in die Tonne gekloppt oder gar gereinigt ist.


    Vielleicht ist es anderen ähnlich ergangen, mir war es beim ersten Moment durch den ganz frischen Geruch nötig innezuhalten und diesen sacken zu lassen. Es war ja auch schon eine gehörige Menge recht cremiger Scheiße, die so irgendwann beim Oralverkehr mit den Fingern über die Brust geschmiert wurde. Ob es auch daran liegt, das man sich selber auch anders wahrnimmt oder ob es doch nur alleine an der Ernährung liegt, aber der "fremde" Geruch hat mich in seiner Intensität fast aus den Socken gehauen ... dabei waren die bei den Klamotten. ;)


    Die letzte Ursache kann auch sein, das es daran lag, das Babsy sich für mich zusammengerissen hat ... Bin in der Regel nicht gerade das Vögelein, welches so früh die Würmer fängt.


    Sobald die Scheisse auf ihrem Körper leicht antrocknete, liess es auch von der Intensität nach und ich habe mit einer gewissen Freude die Scheiße abgeleckt. Das zudem an Stellen, was ich bei mir alleine gar nicht könnte - Bin ja kein Schlangenmensch. Schade eigentlich, weil dann könnte ich mir garantiert als sexuelles "Perpetuum mobile" selbst am Arsch lecken. :D


    Wohl doch auf Grund zweier Punkte habe ich mich doch mit reichlicher Verspätung erst Montags ausgeschissen. Zum einen bin ich eh der Scheiss-Typ in Richtung 3 mal die Woche und zum anderen konnte ich mich noch nicht derart fallen lassen, um solch eine Respektlosigkeit, die es ja nun mal gesellschaftlich darstellt, an den Tag zu legen. Wenn man aber merkt wie genußvoll Babsy sich die eigene Scheiße ins Maul steckt und den Schwanz schnappt, um ihm mal eine Bräune zu verpassen, die man auch nach drei Wochen Nacktbadestrand auf Malle nicht bekäme - dann schwindet das Gefühl dabei respektlos zu sein dahin.


    Doch beim Pissen habe ich mir nicht dazwischenfunken lassen, das hat mehr als gut geklappt. Neben dem Klassiker des Frontalen auf Oberkörper und auch ins Gesicht, gab es auch dabei einen schönen Stellungswechsel und ich liess es über Schultern und den Rücken laufen, um dann auch noch schön, leicht in den Knien gebeugt, voll auf den Arsch zu halten. Das war schon echt geil ... und ich bin sehr sicher, es hat nicht nur mir gefallen. :)


    Aber ich muss als Fazit ganz selbstreflektorisch festhalten und eingestehen, das ich dabei auch schon an meine Grenzen fürs Erste gestossen bin, welche ich aber mMn langsam in vollem Bewusstsein überschritten habe. Doch ich bleibe noch sicher, auch mangels der Gelegenheiten für mich selbst und alleine sowie erst recht mit einer Mitspielerin, recht weit entfernt real in Einklang mit dem phantastischen Kopfkino zu sein. Geben wird sich das mit der Zeit, egal ob es 6 Monate oder zwei Jahre werden ...


    Ist halt wie beim Rodeo - mal runterzufallen ist kein Grund aufzuhören, so lang es noch Spaß macht. ;)


    Wenn das alles so schlimm gewesen wäre, dann hätten wir sicher nicht wie auch Matze die Zeitmarke überschritten. Denn unter all der Scheiße steckt ein wirklich sehr sympathischer, offenherziger und einfühlsamer Mensch mit dem man auch selbst mitten im Spiel herzlich lachen kann. Wäre das Babsy alles nicht, dann wäre ich sicher von der Situation überbordet gewesen und gewiss vom Thema ab.


    Also auch gerade als Anfänger kann ich Babsy empfehlen, denn ich habe mich sehr wohlgefühlt. Genau das hat mich auch dazu bewegt meine Grenzen bewusst und genußvoll zu überschreiten.


    Gruß
    Rob

    2 Mal editiert, zuletzt von RimmingRob () aus folgendem Grund: Irgendwie hatte da noch was gefehlt ....