Versaute Grüße aus Düsseldorf

• Hallo zusammen,

auch wir würden uns gerne (kurz) vorstellen: Wir sind David ( 25 ) und Tamy ( 28 )aus Düsseldorf. Wir beide sind mehr oder weniger per Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und finden es schön soviele andere Menschen mit ähnlichen / gleichen Vorlieben hier zu sehen. Wir stehen realen Treffen zwar sehr aufgeschlossen gegenüber, allerdings suchen wir diese nicht zwingend - in erster Linie geht es uns um einen interessanten, sympathischen und niveauvollen Erfahrungsaustausch - bei passender Chemie aber dann auch gerne mehr, wobei wir in erster Linie an Damen und Paaren Interesse haben - Tamy ist stark bisexuell und würde gerne ihre ersten NS / KV / Kotz -Erfahrungen mit einer Frau machen. Aber generell gilt: auf die Mischung kommt es an - wenn alles passt, dann ist von unserer Seite aus sehr vieles möglich bzw. fast nichts unmöglich ;)
    Wir sind beide schlank, sportlich, gepflegt, sauber und gesund - tageslichttauglich - Tamy hat dazu auch sehr große Brüste (80E) und liebt es diese mit einer schönen KV-Ladung einzuschmieren. Fotos dann gerne bei gegenseitiger Sympathie und Interesse.

Freuen uns über Post und senden allen Usern einen lieben Gruß,

David und Tamy

• ANZEIGE
  • Hallo DavidDus

Das ist ja mal ne schön zu lesende Vorstellung.
    Dann möchte ich dich mal hier im Namen des Teams begrüssen. Ich wünsche euch hier viel Spass.
    Und hoffe das ihr euch rege beteiligt. Dann kanns mit Erfahrungsaustausch auch ganz schnell gelingen.

LG Eddie ;)

• ich sag mal ganz herzlich wilkommen euch beide.

ihr werdet sicherlich ganz viele nette leute hier kennenlehrnen so wie ich auch!

ansonsten viel spass hier

WinkenX

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.