Arcade

  • Nachdem nun die Löschung aller Rekorde vonstatten gegangen ist, möcht ich euch etwas beichten.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir. Vor allem Wesdres wird etwas traurig sein. Aber unser lieber Punk hat versäumt die Datenbank zu sichern, und ich hab nun darin rumgepfuscht.
    Habe nun schon einige beschwerden bekommen, das die meisten Spiele bei vielen nicht mehr laufen. Und jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig als alle Spiele zu löschen, und neu zu installieren. Falls ich die überhaupt wieder finde. Denn Punk findet den Link dazu noch nicht. Ich bin schon fleissig bei der Suche, ich hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir.
    Asche über mein Haupt, hätt ich da besser nicht dran rumgemacht. Na immerhin kann ich die Flipperspiele installieren, die hab ich schon bei mir gespeichert.
    Tut mir leid, es kann ein bischen dauern bis das wieder alles funktioniert. Ihr könnt Flippern und Hangman spielen oder Sudoku. Mehr kann ich euch leider nicht mehr anbieten.




    LG Eddie traurigxx

  • ANZEIGE
  • Ähh Eddie,


    ich gehe mal davon aus das du alles nur gut gemeint hast Spaßx


    Und soetwas kann ja jedem mal passieren, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Und zweitens finde ich es gut das du dir so viel Mühe mit den Arcade-games gibst und dich so dafür einsetzt :thumbup:


    Wird sich schon alles "einspielen" und weitergehen :nummer1:


    lg
    wesdres

  • Hallo Wesdres.Schau mal bitte auf das heutige Datum :D
    Es gibt ja tatsächlich einige Spiele die bei mir nicht laufen, dies hat aber nichts mit der gestrigen Aktion zu tun. Die gingen auch vorher schon nicht mehr.
    Es ist also von daher nichts schiefgelaufen, ausser, das ich noch nicht alle Alltimechampions eingetragen habe. Das folgt aber noch.



    LG Eddie ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.