Na dann auch ein paar schnelle Worte zu mir, auch wenn im Profil schon etwas steht.
Ich bin Jessica, derzeit 29 Jahre alt aus Bielefeld.
Bin sexuelle sehr offen und eigentlich für jede Schweinerei zu haben. Nur leider noch nicht ganz so viel erlebt.
Aber genau das würde ich gern ändern. Nette Kontakte zum Austausch von Erfahrungen oder sammeln von Ideen wären nett, es muss ja nicht immer gleich nen Date sein, wobei ich da auch nicht ganz abgeneigt bin. Aber ein wenig sollte man sich dafür ja schon kennen
Tabus habe ich bisher keine, außer die gesetzlichen. Zumindest nicht bei dem was ich probieren will, denn was man nicht versucht hat kann man auch nicht ablehnen.
Als nächstes steht KV und Vomit auf meinem Plan, und ich denke und hoffe das ich auch recht zeitig Erfahrungen mache.
Ansonsten habe ich einen ausgeprägten Klamottenfetisch, von Buffalos über Stiefel, enges Jeans, lederhosen bis hi zum richtigen "Bitchstyl" hab ich alles und trag ich alles. Hauptsache auffallen
Falls ihr noch Fragen habt oder Interesse etwas zu schreiben etc. dann meldet euch einfach.
LG eure Jess
-
-
Dann mal ein Herzliches Willkommen, Jessica
Viel Spaß beim Ideensammeln und Leute kennenlernen, was einem solch hübsches Geschöpf nicht schwer fallen dürfte.
Vielleicht hat man ja auch das Vergnügen auf einem der Stammtische. Zu empfehlen sind sie allemal.Lieben Gruß
aus BonnRob
-
Hi Jessica,
dann mal herzlich Willkommen hier und auf baldiges ... was auch immer ...
Deine Wallyschlampe -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.