Hallo,
möchte mich kurz dem Forum vorstellen.
Ich bin das Ilky, Sklave und Leibeigentum von Lady CherieNoir. Habe mich hier angemeldet um mich aus zu tauschen und um meinen Horizont zu erweitern.
Ich bin 52 Jahre alt, aus Hamburg, und lebe meine Leidenschaft mehr oder weniger seit 30 Jahren aus. Ich bin ziemlich devot und seeeehr maso
Lange Zeit bin ich von einer Domina zur anderen gewandert und bin nun glücklich mein Ziel erreicht, und meine Erfüllung gefunden zu haben.
-
-
Hallo Das Ilky
Danke für die Vorstellung.
Schön das du schon fandest was du suchtest. Fände es schön, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest.
Ich möchte dich im Namen vom Team hier willkommen heissen.
Und hoffe auf eine rege Beteiligung deinerseits.LG Eddie
-
Klar lasse ich euch gerne daran teilhaben wenn es interessiert
Im September des letzten Jahres bin ich über ein Video bei youtube auf die Homepage meiner Herrin und das Sklavenforum gestoßen. Habe mich dort angemeldet und Ihr eine Nachricht geschickt. Das kleine Problem damals aber war, das Sie in Aachen lebte und ich in Hamburg. Kurz darauf machte Sie dann Ihre Entscheidung publik im Dezember nach Hamburg zu ziehen. Da stand für mich fest das ich Sie unbedingt vorher noch in Aachen besuchen wollte. Ich bin 30 jahren zuvor nie auf die Idee gekommen irgendwann einmal so etwas wie einen Sklavenvertrag zu unterschreiben, aber Anfang November stand ich dann mit ausgefülltem Vertrag vor Ihrer Tür in aachen zu meiner ersten Session. Sie kannte mich inzwischen durch unseren mail Kontakt und durch meine Beiträge im Forum schon recht gut und ich ging mit unterschriebenen Vertrag wieder hinaus. Inzwischen Lebt Sie hier in Hamburg, wird im Mai Ihr eigenes Studio, das Atelier de Noir eröffnen und ich habe das große Glück dann Ihr Studiosklave zu werden. Sie hat inzwischen schon einige Videos mit mir gedreht, wohl auch weil ich inzwischen sämtliche Tabus abgelegt habe und wie schon beschrieben sehr maso veranlagt bin. Inzwischen trage ich ein großes Cutting mit Ihren Initialen über der Brust so wie etliche Brandings.
Tja, was soll ich sagen.... das was ich jetzt bin, und das was ich von Ihr bekomme ist eigentlich für mich das höchste der Gefühle und ich bin wirklich sehr glücklich damit.