Frühlingsgefühle

  • Vielleicht kann ich ja mit diesem Thema die Gemeinde aus dem allgemeinen Dämmerschlaf erwecken.


    Für die meisten gab es jetzt sicherlich genug Kälte und Schnee und viele warten nun auf den Frühling.


    Was verbindet ihr damit?


    Welche Gedanken, Gefühle oder Rituale stehen bei euch an?


    Vermehrt kann man Auto waschen, Sommerreifen aufziehen oder Frühjahrsputz beobachten, andere denken an den nahenden Urlaub, an kurze Röcke oder den ersten Outdoor-Sex...


    Also ich verfalle in den letzten Tagen tatsächlich manchmal in Putzwut, die intensiven Sonnenstrahlen offenbaren den Schmutz auf Fenster und Schränken doch extrem. Aber wenn die Sonne scheint zieht es mich auch sehr nach draußen, will endlich wieder Sonne und Wärme auf der Haut spüren.


    Wie geht es euch mit dem (nahenden) Frühling?




    LG Yuna

  • ANZEIGE
  • Genießen, dass die Tage länger werden ...
    Überlegen, ob man die dicken Winterjacken und -mäntel schon in den Keller räumen kann oder sie nicht vielleicht doch noch einmal braucht ...
    Vor-freuen auf den ersten Gastgartenbesuch ...
    Staunen über die ersten Knospen an Bäumen ...
    Spüren, wie die Sonne täglich an Kraft gewinnt ...
    Streifzüge durch die erwachende Natur unternehmen - und dabei die Liebste hinter einen Baum ziehen ...
    ... und natürlich auch: Putzen, putzen, putzen ....


    Du hast recht, Yuna - Frühling ist schön. Und er macht geil! ;)


    lg
    astrine

  • Was mir am Frühling gefällt, wenn er denn mal richtig da ist, sind die Plusgrade , man kann schonmal ohne Jacke rumlaufen.
    Man hört morgens wieder vermehrt das Vogelgezwitscher, viele Tiere erwachen aus dem Winterschlaf.
    Und die Natur wird langsam aber sicher wieder bunter werden.
    Zum putzen regt mich das nicht wirklich an. Und lust auf Sex, hab ich ganzjährig, da ändert auch der Frühling nichts. Aber klar schön ist es schon, das man auch Outdoor mal wieder einen Quickie oder so machen kann.
    Die Kleidung der Frauen wird auch immer schöner ;)
    Und vor allem tuts meiner Seele und meinem Körper gut wenn es wärmer wird.
    Denke mal für die Gärtner wirds jetzt langsam auch Zeit aktiv zu werden.
    Ich vermisse das im Moment etwas, den ganzen Tag im Garten zu worken, und gegen Abend gegrilltes zu essen, danach etwas lesen oder Musik hören. Natürlich mit nem Bierchen auf meiner Hollywoodschaukel liegend.
    Ja und es kommt auch wieder die Zeit der Biergärten , was ja auch toll ist.



    LG Eddie

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.