Hundeshow oder Tierasyl

  • :-m


    Ich bin ein Tierfreund und mag auch viel Scheiße ffff


    dennoch die Frage: " Sind wir jetzt in der Kuschelgalerie für Haustiere ? "


    Bilderserien von Haustieren in der Galerie was soll das ? Darf ich jetzt auch meine Haustiere in Folge uploaden ?


    Ein Dutzend Bilder von meiner Kröte, meinen Waldschaben, meiner Vogelspinne, meines Hamsters, ect. ?.


    Ich glaube mein Hamster bohnert die Wohnung und kackt gerade seinen Käfig kräftig ein. Ich nichtx


    Ich überlege ab und zu ob ich noch in der Scat-Community bin, bei dem schauen in die Galerie habe ich da leichte Zweifel. :help:


    Für Miezis, Wuffis, Wauwau´s und Hottehüs gibt es doch bestimmt geignetere Orte als das Kack-Board, auch wenn´s mal "beschissen" wird.


    Spaßxumarmxxx Jedem Tierchen sein Plesierchen, ich bin da nachsichtig und tolerant > > > aber fragen darf man doch > oder ?


    *** :gutenmorgen::tee: humorvoll und ohne böse Absicht grüßt euch Magnus :kiss:

  • ANZEIGE
  • In diesem Sinn... bleiben wir doch einfach cool, so wie bisher. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Für mich ist es eher eine Frage der Ästhetik. Und da habe ich nix auszusetzen.


    Sowohl Bonnie, als auch Schlawutzel sind Mitglieder dieser Gemeinschaft.
    Also haben sie das Recht, Bilder in der Galerie zu posten. Natürlich ist mir klar, dass ihre jeweiligen Herrchen daran "schuld" sind. ;)


    Und die haben es mit Sicherheit auch ganz locker gesehen. Desweiteren glaube ich, dass die Galerie deswegen nicht zu einer Hundeshow wird.


    Aus meiner Sicht, sind die Bilder auch gut, um zwischendurch mal was anderes zu Gesicht zu bekommen.


    @Magnus; Es freut mich, dass Du es trotz aller Kritik sportlich siehst.


    LG Samo.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.