Der Neue aus der Region Hannover - Braunschweig

  • Hallo, Ihr lieben Gleichgesinnten!
    Pissen und Kacken... für die bemitleidenswerten Zeitgenossen nur eine notwendige Verrichtung, für Euch und mich ein Quell ursprünglicher Freude.
    Ich denke, hier werde ich mich wohl fühlen und ich hoffe und wünsche, daß ich hier jemanden finde, mit dem ich das Vergnügen auch in der Praxis teilen kann.
    Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und wenn Fragen sind, werde ich sie gern beantworten...
    Liebe Grüße,
    der Windelscheißer

  • ANZEIGE
  • Bemitleidenswert? Wie kommste darauf? Es ist kein Manko nicht auf unseren Fetisch zu stehn.


    Aber trotzdem möcht ich dich im Namen des Teams herzlich hier begrüssen, und mich für deine Vorstellung bedanken, die ausser dem Anfang ja oki ist.
    Wenn du dich hier einbringst, und auch etwas mehr von dir preisgibst, dann wirst du bestimmt auch Kontakt zu gleichgesinnten finden.
    Also viel Spass hier, und schau dich ruhig erstmal hier um.



    LG Eddie ;)

  • Hallo Hanno


    Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön das du dich nun doch mal vorgestellt hast, auch wenn ich nachhelfen musste ;)


    Lg


    Maus

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.