Meine kleine Vorstellung

  • Hallo liebe scat-community,


    ich bin vor kurzem frisch zu euch gestoßen und finde, dass es nun an der Zeit für meinen ersten Post ist, in dem ich mich selbst kurz vorstellen möchte.
    Ich komme aus München und studiere dort zur Zeit noch, werde jedoch hoffentlich bald fertig... Ich bin sommers wie winters gerne draußen und treibe Sport.
    Aber deswegen sind wir ja nicht hier :D
    Zum ersten mal habe ich mit 14 gemerkt, dass ich beim Sex auch auf unkonventionelle Sachen wie Kaviar und Natursekt stehe.
    Dies trat dann aber bis vor kurzem in den Hintergrund, da man ja auch ohne Spaß haben kann.
    Aber mittlerweile finde ich das ganze dafür umso interessanter und würde deshalb meine Phantasien gerne mal ausleben. Meine bisherigen Freundinnen waren dem ganzen nicht sehr wohlgesonnen, weswegen ich bis jetzt eben leider auch noch keine Erfahrungen in der Hinsicht sammeln konnte, aber ich hoffe, dass sich das ganze bald ändern wird, evtl. lernt man ja hier jemanden kennen WinkenX ;)


    Viele Grüße an alle

  • ANZEIGE
  • Hallo Mrscat


    Erstmal Danke für die gute Vorstellung.
    Möchte dich auch im Namen des Teams hier herzlich begrüssen, und dir sagen, dass es dir hier gut gefallen wird, da du vieles erfahren kannst, und auch Kontakte knüpfen kannst.
    Dafür gibts den Chat und auch über Beiträge etc. Eigeninitiative ist hier schon gefragt.
    Viel Spass hier.




    LG Eddie ;)