Deleted

  • Hast Du die betreffenden Damen darüber informiert? Wenn sie es noch nicht wissen, dann sollten sie davon erfahren.


    Schließlich kann man nur verantwortungsvoll handeln, wenn man solche Informationen aus erster Hand bekommt. Man darf im Gespräch natürlich keine Vorwürfe durchklingen lassen ... Schließlich sind wir ja dabei auch selbst in der Verantwortung.


    Gruß
    RR

  • ANZEIGE
  • Danke nastylatinboy!


    Es ist in der Tat so, das für uns Schluckfreudige ein Risiko besteht, sich solche lustigen "Tierchen" einzufangen.


    Das auf eine gewisse Szene zu pauschalisieren ist jedoch falsch.


    Die professionellen Damen, die ich kenne und mag, kümmern sich mehr um Ihre Gesundheit als der normal Bürger.


    Ich habe mit nastylatinboy telefonisch Kontakt aufgenommen und kenne die potentielle Quelle der unerwünschten einzelligen Besucher.


    Lästig, aber meine Verantwortung lässt mich nicht ruhen, bis das abgeklärt ist.


    Also passt alle schön auf Euch auf...


    Punky

  • Also ich kann mich da nur Punk anschließen.


    Ich denke das du es nicht verallgemeinern kannst.
    Denn auch wenn die Frauen gutes Geld damit verdienen, behaupte ich auch, dass sie schon viel auf ihre Gesundheit achten.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen das Frauen die wissen das sie eine Krankheit haben trotzdem sich auf ein Date einlassen.


    Also vielleicht hast du nur Pech gehabt.


    Der Matze

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.