Eure TOP 3-5 Darstellerinnen (Amateur oder Profi)

  • So oft sind Videos im Internet von Kaviar Darstellerinnen zu sehen, bei denen keinerlei dazugehörige Infos stehen -> z.B. "NAME", "WEBSITE", "MEHR VIDEOS" etc.


    Wer kennt das nicht, dieses eine Model das man einmal sah und ausser dieses eine, vll. zwei oder drei Videos, keines mehr fand.


    Das soll ein Ende haben. Oft sind Amateur-Kaviar-Liebhaberinnen noch viel geiler als Profi-Models, noch dazu wenn die Kameraführung und Qualität hoch ist.


    Wer sind eure Top 3 bis 5 Models? Kann man ihre Arbeit unterstützen/fördern indem man ihre Videos legal erwirbt und downloadet? Keine STREAM SEITEN wäre nett.


    MEINE TOP 5


    1. Santara von Santarascat (das ist ein No-Brainer)
    2. Jasmin von Megascat (deutsches, junges, pralles Mädel, hochauflösende Videos, guter Scheiß eben :) )
    3. GeileBitch / Hot-Sarah -> Geiles deutsches Girl mit vielen Videos auf diversen Amateur-Portalen und KAVIARVIDEO-anbietenden Seiten
    4. Jenny-Extrem -> Deutsche Frau, wird immer extremer, hat irgendwie was.
    5. Mistress Michelle aus Berlin....einfach einen viel zu krassen Hintern hat sie, und was für ein hübsches Gesicht. Allerdings ist sie Domina, nimmt kein KV auf :(

  • ANZEIGE
  • Ein guter Profi ist immer noch ein Amateur, wenn er/sie eben weiter mit eigener Leidenschaft an die Sache herangeht. Wenn ich mir manch Amateure anschaue, dann haben die auch schon begonnen ihr Geld hauptsächlich damit zu verdienen.


    Also von daher ...


    Gruß
    RR

    Einmal editiert, zuletzt von RimmingRob_BN ()

  • santara ist auch für mich die heisseste kaviarsau,gefolgt knapp dahinter von scat-ingrid,louise hunter und scat-bea. von den modellen der mfx- reihe halte ich mittlerweile nichts mehr . ist immer das selbe irgendwie .

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.