Neue (deutsche) Kaviar Modelle (Jasmin, Kelly-Extreme, Santara, Jenny...!)

  • Liebes Forum!


    Eines vorab:
    ES WERDEN AUSDRÜCKLICH SEITEN VON MODELS GESUCHT BEI DENEN MAN LEGAL
    VIDEO CLIPS ERWERBEN KANN DIE NICHT WIE ALLE 0-8-15 CLIPS SEIT JAHREN IN
    SCHLECHTER QUALITÄT IM NETZ HERUMFLIEGEN!!!!


    Wenn ihr Jasmin von megascat kennt (einfach mal googlen), dann wisst ihr genau, welche Qualität hier gesammelt werden soll. Neue Videos, so hoch auflösend wie möglich, unbedingt mit Gesicht des Models im Video zu sehen, am liebsten deutsche Frauen. Santara von santarascat ist zwar keine deutsche, aber ihre Videos zählen zu den besten, zumal es neben den alten webcam clips auch wirklich neue Videos in guter Qualität jeden Monat gibt.


    Santarascat ist sicherlich mit die besten, da sie Dirty Talk beherscht wie keine, sie wirklich authentisch hübsch ist und ihren Kaviar auch wirklich schluckt, das in Nah-Aufnahme mit allem was das versaute Herz begehrt (wer sie nicht kennt, tut euch den Gefallen und sucht mal nach ihr)


    Hier sollen Models gesucht werden, die sexy sind, am liebsten die Kaviar in den Mund nehmen und eventuell schlucken (santara die geilste einfach, is' halt einfach so lol)


    Jasmin ist ein deutsches Modell das sich erst kürzlich entdeckte, sie nimmt Kaviar zum Teil in den Mund. Alle Videos in sehr guter Quali und online auf diversen Seiten nicht zu finden.


    Louise Hunter, Jenny-Extreme....GEBT EURE TIPPS HER!!!


    LG und viel Spaß beim Sammeln und Austauschen!!!!

  • ANZEIGE
  • Mia Roxxx ist der Hammer - hieß mal Bad-eve auf einem Bezahlportal. Ich war dort ein paar Wochen nichtmehr online und plötzlich war sie gelöscht. Sehr schade.

  • es gibt sehr gute und auch aktuelle filme ,verschiedener darstellerinnen auf X X X edit by Kvdreckstück.wenn ihr euch als goldmember anmeldet (es lohnt sich ) könnt ihr alle filme sogar downloaden.ansonsten viel spass beim anschauen
    mfg tom

    Einmal editiert, zuletzt von kvdreckstück ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.