stelle auch ich mich im Rahmen des Möglichen vor.
Schon länger geistern Gedanken über Kaviar, Scheiße, Kacken, Scat und was da mgw noch alles an Bezeichnung existiert, durch meinen, besser durch unseren Kopf, auch durch den meiner Partnerin. Nun ist das ja nicht so einfach wie für einen Quicky Gleichgesinnte zu finden, mit ihnen zu reden oder es gar zu tun. Mehr als 25 Jahre SM Erfahrung sind hinter mir, doch in diesen Kreisen wird wenig bzw. garnicht über das Thema gesprochen. Ist eben ein großes Tabu in der ach so offnen SM Szene. So bleibt das Internet und jetzt dieses Forum.
Die ersten vorsichtigen Erfahrungen sind getan. Vorsichtig deswegen, da der Unterschied zwischen Kopfkino und Realität nicht einfach weg zu diskutieren ist. Es hat sich allerdings insofern ein guter Anfang eingestellt, als das meine Kleine mir an Wochenenden den Arsch nach dem Kacken sauber lecken muss. Tut sie auch sehr gern, doch der nächste Schritt fällt wohl deutlich schwerer. Mir geht es ähnlich. Habe da keine Berührungsängste ab und an ihren Arsch zu lecken, auch wenn ich der dominante Part bin. In den Mund zu scheißen oder gar noch einen Schritt weiter zu gehen ist da aus beider Sicht schon eine andere Liga.
Kurzum, wir sind an einem Punkt angelangt, an dem beide mehr wollen, aber irgendwie nicht so recht in die Pötte kommen. Vor allem passt das Timing oft nicht, denn ich brauche dazu eine gewisse Geilheit und die stellt sich nicht immer dann ein, wenn es mir möglich ist zu scheißen. Sie ist ein naturgeiles Individuum und will jedes Wochenende losspielen, doch es passt nicht immer bei mir. Mit dem Kopfkino funktioniert das eigentlich immer, jedoch nicht, die Fantasien jedesmal real umzusetzen. Hab deswegen einen Klostuhl gebaut und eine weitere Konstuktion, die mir besser gefällt ist in Arbeit, aber aber..... ersterer wird leider nicht oft genutzt. Der neue soll es bringen, da eine Kopfhalterung verstellbar ist und wenn der Arsch draufsitzt, keine Möglichkeit des Rückzuges bietet........
Im Übrigen sind wir beide Freiberuflich tätig und ich schreibe gern Geschichten, eben auch über Kaviar.
So, genug der Vorstellung. Ich, bzw wir hoffen auf rege Diskussionen.