Ab sofort Kackoma

  • Hallo Latrinenknechte,
    bevor das Fake-Geschrei wieder losgeht: ich habe meinen Account ab sofort umbenannt und bin nunmehr als KACKOMA im Forum unterwegs.
    Dies ist nämlich
    1) aussagekräftiger, da nunmehr ersichtlich ist, dass ich eine scheissende OMA bin.
    2) müssen ja meine "normalen" Fans, welche mich unter meinem normalen Namen kennen & lieben, nichts von meiner bizarren Veranlagung wissen.


    Ausserdem:
    Ich gönne mir gegenwärtig eine Auszeit, um ab Frühjahr wieder sowohl für Fickdates, als auch für Kaviar-Sessions (bzw beides kombiniert) kontaktierbar zu sein. Diese werden nach Absprache in Autobahnreichweite der Reisestrecke Dresden - Chemnitz - Nürnberg - München - Salzburg - Linz - Wien stattfinden. Sämtliche Details selbstverständlich dann.


    Habe inzwischen auch einen Skypeaccount speziell für Online-Kacksessions.
    An sämtlichn Konditionen, Wie & Wanns wird gegrübelt und wenns soweit ist, könnt ihr es hier nachlesen!


    Deftige Grüsse vom Damenklo
    eure perverse Kack-Omi

  • ANZEIGE
  • Geile PIssfotze haste... :thumbup: du geile Kackoma.


    Gruß hotkvnsboy WinkenX

  • ...und zudem lasse ich den Sektkorken knallen um dir meine reife Spätlesezu kredenzen!
    Privates Treffen ohne Zeitstress usw in diskretem Privatabmiente.
    Grenze Südsachsen (Chehmitz - Dresden) Tschechien!

    2 Mal editiert, zuletzt von kackoma ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.