Ihr Glückspilze :-)

• Hallo zusammen,

habe mich heute hier angemeldet und möchte zunächst mal sagen, dass das hier ein klasse Forum :)

Ich habe vor kurzem erst meine KV / NS Neigung entdeckt und bin ganz froh ein Forum gefunden zu haben, in dem man mal seine Neigungen mit gleichgesinnten teilen kann :)
    Ich bin seit einigen Jahren mit meiner Frau verheiratet, welche diesem Fetisch eher abgeneigt gegenübersteht. Heulx

Demzufolge bin ich leider noch nie wirklich in den "Genuss" gekommen die Neigung auszuleben, mal abgesehen von einigen Selbstversuchen und Videos aus dem Internet. Leider ist es auch nicht wirklich leicht Leute mit gleichem Fetisch kennenzulernen.

Vielleicht klingt es ein wenig hilflos, aber nun wollte ich mal hören ob Ihr ähnliche Erfahrung habt und wie Ihr damit umgegangen seid?

Freue mich auf Eure Antworten

• ANZEIGE
  • Hallo Locke

Herzlich willkommen in unserer Community

Ich wünsch dir hier viel Spass, und hoffe auf ein gutes mitwirken deinerseits.

LG Eddie ;)

P.S Ich habe deinen Beitrag zu den Uservorstellungen verschoben.

• Hallo Locke

Auch ich begrüße dich hier auch im Namen des Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und über deine
    Frage ob es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen gibt, sicher gibt es die und es wurde auch schon von
    dem einen oder anderen einiges dazu geschrieben. Lies dich einfach durch das Forum und scheue dich
    nicht auch deine Meinung zu den Themen zu sagen.

Lg Kvdreckstück