Kirche und co

• Hör mir mit Kirche und Co auf ....

Das ist das allergrösste Geschwür der Menschheit und ich bin kein Atheist.
    Die Leute haben aber auch ein Problem. Diese nennt sich Mitteilungsbedarf.
    Man muss jeden Scheiss im Internet jedem Depp erzählen. Klar ist es schön, dass wir uns
    hier über das Thema KV & NS austauschen können und dagegen kann keine Sau etwas unternehmen.
    Ich bin auf das Gerichtsurteil gespannt :D Aber evtl werden wir ja bald alles wieder als Geisteskrank abgestempelt
    und werde dann der Lobotomie unterzogen.... einfach Leben. Wenn mir danach ist, geh ich jetzt ins Bad
    und scheiss mich zu und erspare mir damit ein Abendessen... Wenn stört das ???? Was ich allerdings sagen muss
    ist, dass im Anbetracht der Jugendschutzes es ohne Zensur nicht mehr geht. Warum ? Elektronik kann man nicht
    absichern. Schon gar nicht das Internet. Kinder, Jugendliche sollten mit dieser Art der Sexualität sicherlich nicht
    konfrontiert werden, aber das sollten auch Ebensolche nicht mit den von mir angedeuteten Foltervideos aus Syrien.
    Man kommt aber an alles ran ... und nun ? Da sollte einfach die Erziehung greifen. Wenn dies zuhause passt, hat kein
    Kind bedarf nach solche einem Scheiss zu suchen. Hierbei geht es meiner Meinung nach auch um das von sprkink
    angedeutete kontrollieren im obersten Stil und um sonst nichts.

Ein klein wenig OT, oder doch nicht ???

Hört Euch mal das gepostete Lied bitte mal komplett an. AUF DEN TEXT ACHTEN:
    So genial und deutlich hab ich noch nie die Wahrheit besungen bekommen und das kann man imho auch
    auf dieses Theme projezieren..

In diesem Sinne...Firdolin

http://www.youtube.com/watch?v=AGm-drLdZOk

• ANZEIGE
  • Wow Fridolin !

Was für ein text ! :thumbup: Beeindruckt bin ich, hab sogar hier und da eine gänzehaut bekommen (auch wegen den coolen clip mit diese cleane musik übrigens).

Und was die :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: kirche angeht da hat ein freund von mir vor jahren mal das folgende sagt:

'Ein unternehmen dass 2000 jahre überlebt, schafft dies nur wenn es sich bedient von :devil: grausam-kriminelle methoden' !

Und recht hat er !

Liebe grüsse, sprkink.

• Danke danke...

Ich bin " nur " Mensch...
    Was hat Glaube an Gott mit der Kirche zu tun ??? Heutzutage nichts mehr.
    Ein korruptes Unternehmen, was durch seine Massenbegeisterung kontrollieren kann. Also das analoge Facebook.
    Es geschieht so viel Leid im Namen Gottes, dass ich mich schon fast schäme dies zu schreiben, auch wenn es der
    Wahrheit entspricht. Das ganze Kindergeficke ist aber schon vorprogrammiert gewesen durch das Zöllibat. Jeder hat
    einen Schwanz zum ficken und pissen. auch Glaubensmänner. Dieser Punkt ist nicht widerlegbar. Wenn ich sehe, was
    in Kriegsgebieten abgeht... Ja ich interessiere mich dafür aber nicht aus Sensationslust... Da werden Leute hingerichtet.
    Allaaah akbar ( oder wie das heisst ). Da explodiert ein Auto Allllaaaah akbar. Da fällt ein Sack mit Reis um Allllaaaaah akbar.

Ganz wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mache mich über keine Religion lustig die Menschen heilig ist. Weder über das Christentum, das Judentum, der Islam.

Worum geht es mir ?

Jede Religion, welche fanatssiche Züge hat ist gefährlich und hat mit friedlichem Leben nichts zu tun.
    Da fängt das Übel nämlich an. Das ungebildete Trottel, die nichts aus der heiligen Schrift, egal wie sie heisst, verstehen und
    korrekt interpretieren können. Aber im Namen Gottes.....

Genug religöser Mumpotz.... Zum Kern.....

Die Politik ist dies bzlg nicht anders.
    Man wird der Situation nicht mehr Herr und darum beginnt man alles im Keim zu ersticken. Vorwand Jugend und Moralschutz.
    Is klar...
    In Japan haben die Mädels im Druchschnitt weit unter 18 ihr erstes Kind. Und sind diese Menschen nun alle Pädophil ?
    Das Alter spielt ab der sexuellen Geschlechtsreife ( warum heisst das wohl so ) keine Rolle, sollte es FREIWILLIG passieren.
    Zu Jung geht eben gar nicht, da auch der bioligische Sinn nicht vorhanden ist. Da aber alle Männer von Geburt an potentielle,
    schwanzgesteuerte Perverse sind, muss man die Weltbevölkerung schützen.... 16 & 15 poppen iO. 18 & 17 poppen nio...
    Naja von mir aus... Ich hab meine Frau und unser Fickpärchen. Ich verstehe nicht, wer sich da hinstellt und meint
    ERWACHSENEN MENSCHEN irgend eine Form der sexuellen und mentalen Befriedigung verbieten zu wollen....
    FAIL. Sex mit Ausscheidungen ist so alt wie die Menscheit und war vor 200 Jahren weiter verbreitet als heute.
    Da kommt so ne studierte Klugscheisserin angeschissen und predigt etwas über Moral....ich kann gar nicht so viel
    fressen, wie ich kotzen wollte. Erst das völlig überzogene Geplänkel gegen Tiersex, vorausgesetzt es sind Tiere und
    Praktiken, welche dem Tier NICHT schaden und jetzt geht es um Fetisch. Ich freu mich auf die kommenden Agendas.
    Die lächerlichste Regierung ever wird sich selbst so ins Aus schießen, dass die Ganze Welt nur noch lacht. Und
    das nur, weil man wichtiges 0 auf die Reihe bekommt.

Klaus Kinski ist gerade in aller Munde....
    Die Gerüchte um die anscheinend missbrauchte Tochter.... nunja .. nach so langer Zeit hat dies für mich einen unglaubwürdigen
    Beigeschmack ... Einer der genialsten deutschen Acts überhaupt. Ich habe erst letztens seine ganzen Ausraster wieder gesehen.
    So jemand bräuchte man, der bei Debatten über dieses Thema " Verbot von Prono und Co " öffentlich in Gegenwart von Abgeordneten
    kundtut. Ich würde gerne ein hohes Eintritsgeld für die Show zahlen :D

Fridolin.

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.