Hör mir mit Kirche und Co auf ....
Das ist das allergrösste Geschwür der Menschheit und ich bin kein Atheist.
Die Leute haben aber auch ein Problem. Diese nennt sich Mitteilungsbedarf.
Man muss jeden Scheiss im Internet jedem Depp erzählen. Klar ist es schön, dass wir uns
hier über das Thema KV & NS austauschen können und dagegen kann keine Sau etwas unternehmen.
Ich bin auf das Gerichtsurteil gespannt Aber evtl werden wir ja bald alles wieder als Geisteskrank abgestempelt
und werde dann der Lobotomie unterzogen.... einfach Leben. Wenn mir danach ist, geh ich jetzt ins Bad
und scheiss mich zu und erspare mir damit ein Abendessen... Wenn stört das ???? Was ich allerdings sagen muss
ist, dass im Anbetracht der Jugendschutzes es ohne Zensur nicht mehr geht. Warum ? Elektronik kann man nicht
absichern. Schon gar nicht das Internet. Kinder, Jugendliche sollten mit dieser Art der Sexualität sicherlich nicht
konfrontiert werden, aber das sollten auch Ebensolche nicht mit den von mir angedeuteten Foltervideos aus Syrien.
Man kommt aber an alles ran ... und nun ? Da sollte einfach die Erziehung greifen. Wenn dies zuhause passt, hat kein
Kind bedarf nach solche einem Scheiss zu suchen. Hierbei geht es meiner Meinung nach auch um das von sprkink
angedeutete kontrollieren im obersten Stil und um sonst nichts.
Ein klein wenig OT, oder doch nicht ???
Hört Euch mal das gepostete Lied bitte mal komplett an. AUF DEN TEXT ACHTEN:
So genial und deutlich hab ich noch nie die Wahrheit besungen bekommen und das kann man imho auch
auf dieses Theme projezieren..
In diesem Sinne...Firdolin